Coaster-Games.org

The Thrilling Wesite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Wo man auch hinschaut, überall traf man in den vergangenen Wochen wieder auf unzählige Jahresrückblicke der verschiedensten Art. Ja, das Jahr 2016 ist tatsächlich schon wieder Vergangenheit. Einige werden jetzt sicherlich sagen: "Zum Glück!", denn es war nicht unbedingt eines der schönen Jahre. Neben Krieg und Terror in der Welt sorgte auch ein regelrechtes Prominentensterben in diesem Jahr für Schlagzeilen. Angefangen bei David Bowie über Alan Rickman, Peter Lustig, Guido Westerwelle und Hans-Dietrich Genscher, Prince, Margot Honecker, Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Leonard Cohen, Fidel Castro bis hin zu Zsa Zsa Gabor, George Michael, Carrie Fisher und Debby Reynolds. Aber es war natürlich nicht alles schlecht an 2016. So bekamen wir mit Planet Coaster und Rollercoaster Tycoon World gleich zwei neue Freizeitparksimulationen innerhalb weniger Tage spendiert. Und das bedeutete auch einen gewaltigen Umbruch für unsere Community. Nehmen wir uns also wie jedes

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Themo´s neuer Gaming PC ( Die Power ist da / Bilder @ 17.1.17 )

3

themotius

Kampagne - Lehrling

5

Dunkelfee

Fantasia Relodet

9

JayBlastOne

Hansa Park Nachbau RCT3 Live Update 1 Video @ 15.01.17

41

themotius

Rock the Beast! RMC Coaster

7

JayBlastOne

Letzte Beiträge

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Themo´s neuer Gaming PC ( Die Power ist da / Bilder @ 17.1.17 )

3 107

themotius

Kampagne - Lehrling

5 244

Dunkelfee

Fantasia Relodet

9 306

JayBlastOne

Hansa Park Nachbau RCT3 Live Update 1 Video @ 15.01.17

41 +2 7.725

themotius

Rock the Beast! RMC Coaster

7 237

JayBlastOne

Letzte Aktivitäten

• themotius -

Hat eine Antwort im Thema Themo´s neuer Gaming PC ( Die Power ist da / Bilder @ 17.1.17 ) verfasst.

Beitrag
    Hi Leute, und Willkommen zum letzten Update vor dem Video und dem Ende des Projektes. Das letzte Update geht um die letzten 2 Teile die Heute endlich gekommen sind. Zum einen meine M.2 SSD mit 128 GB und meine MSI AMD RX 470 mit 8 GB GDDR 5. Hier…
  • Dunkelfee -

Hat eine Antwort im Thema Kampagne - Lehrling verfasst.

Beitrag
    Nochmal wieder hoch schieben, obs was neues gibt :)
  • JayBlastOne -

Hat eine Antwort im Thema Fantasia Relodet verfasst.

Beitrag
    Zitat von Slyser85: „Muss sagen das schaut echt großartig aus, sehr schade das Planetcoaster ''noch '' keine möglichkeit hat die wege so aneinander zu passen das man diese grünen stelen vermeidne könnte. Aber ich bin mal gespannt, Frontier ist ja…
  • Slyser85 -

Beitrag
    Muss sagen das schaut echt großartig aus, sehr schade das Planetcoaster ''noch '' keine möglichkeit hat die wege so aneinander zu passen das man diese grünen stelen vermeidne könnte. Aber ich bin mal gespannt, Frontier ist ja bekannt dafür das sie…
  • JayBlastOne -

Mag den Beitrag von RCT D! im Thema Grimestone Mine [Darkride] - Update 2.

Like (Beitrag)
    djx5nt9q.png Dies ist dann endlich mein erstes Projekt in Planet Coaster. Fast all meine Projekte in RCT3 sind Darkrides oder andere ähnliche Projekte. Das werde ich versuchen auch in Planet Coaster so umzusetzen und meinen Style
  • Zitat von Loundlim: „Projection Mapping ist ziemlich cool! Du hast nicht zufällig After effects oder? Da kann man mit Camera Mapping und Camera Tracking selbst Projection mapping imitieren. Hätte ich gerade einen funktionierenden Rechner könnte ich…
  • Fogel -

Mag den Beitrag von scfjunkie im Thema Suche Bilder von SLC "Wartungsplattform".

Like (Beitrag)
    Sowas hier? Wenn ja, dann hab ich das!
  • themotius -

Hat eine Antwort im Thema Hansa Park Nachbau RCT3 Live Update 1 Video @ 15.01.17 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Loundlim: „Projection Mapping ist ziemlich cool! Du hast nicht zufällig After effects oder? Da kann man mit Camera Mapping und Camera Tracking selbst Projection mapping imitieren. Hätte ich gerade einen funktionierenden Rechner könnte ich…
  • Der Tycooner -

Mag den Beitrag von RCT D! im Thema Grimestone Mine [Darkride] - Update 2.

Like (Beitrag)
    djx5nt9q.png Dies ist dann endlich mein erstes Projekt in Planet Coaster. Fast all meine Projekte in RCT3 sind Darkrides oder andere ähnliche Projekte. Das werde ich versuchen auch in Planet Coaster so umzusetzen und meinen Style
  • Phantom -

Beitrag
    Nein, das war nicht mein RCT3 Projekt, das RCT 3 Projekt, wird genau so geschrieben wie dieses hier. Die Bilder dort, dürften aber verschwunden sein. Das RCT3 Projekt, ist um einige Jahre älter als jenes welches du gefunden hast. Ich glaube auch, das…