Wenn sich alle outen - tu ichs auch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das nächste Kapitel

Auch ich möchte mal wieder ein kleines Update zu mir geben.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es um meine Projekte ziemlich ruhig geworden.
      Das liegt einerseits daran, dass mir die Zeit fehlt, aber auch die Lust. Vielleicht auch die Tatsache dass RCTW in den Startlöchern steht.....
      Ausschlaggebend war auch das nervige verhalten eines Users. Naja, alles zusammen brachte mich dann zum RCT3 absturz und mein PC war nur seltener mit RCT3, Blender und Co beschäftigt.
      Aktuell brenne ich wieder und ich hoffe, dass die Lust erhalten bleibt. Zum Glück habe ich noch relativ guten Kontakt zu Markus Lomberg, auch wenn er aus technischen Gründen dieses Forum vorerst nicht mehr nutzen wird, und wir tauschen uns noch weiter in Sachen PEP aus.

Mal sehen was die Zukunft bringt. Jedenfalls werdet ihr mich noch nicht los.
      Samplerocker
      TEAM MEMBER
      PEP Member
      Meine Bluefire Onridefahrt
    • So, ein Jahr ist rum und ich melde mich mal wieder zu Wort.

Zu erst einmal möchte ich loswerden, das es in der Tat doch sehr still um mich geworden ist.
      Gründe dazu liegen im real-Life und des Jobs, ja, ohne Moos nix los.
      Aber auch meine Interessen schwanken doch sehr. Im Moment arbeite ich so gut wie gar nichts, was RCT3 angeht, da ich mal wieder nicht weiterkomme, was Bugbehebung angeht.
      Nicht dass ich nicht 20 Projekte begonnen habe und testweise am Laufen habe, nein, sie sind einfach nicht releasebar.

So sind begonnene Projekte wie ein WildWaterRaft track vorerst auf Eis, da es massive Probleme bei der Erstellung der OVLs gibt. Ein CT zu Track 23 (Minetrain) sowie eins von Track3 Inverted ist auch schon vorhanden, aber zu highpoly und noch nicht zu meiner Zufriedenheit. Ein neuen Powertower CTR Track gibts auch, aber mit der Station stimmt was nicht, somit liegt auch das brach. Das schlimme ist, das das neue Spiel in den Startlöchern steht und ich nicht den dreh finde, die begonnenen Projekte fertig zu stellen.....

....

Ist jetzt aus die Maus?

Ja und Nein!

Ich stehe mit Markus Lomberg in Kontakt und wir werden weiter basteln. Was dabei raus kommt bleibt abzuwarten.

Somit werden wir sehen, was noch kommt.

Bis dann
      Samplerocker
      TEAM MEMBER
      PEP Member
    • Hallo liebes Forum,

Update nah ca. 7000 postings!

Das der Tag einmal kommen wird, an dem ich erwachsen werde :swerderwachsen: , hätte ich nie gedacht. Wer meine Geschichte gelesen hat weiß jetzt, das ich hier extrem viel gelernt, bekommen und auch gegeben habe. :swayne:
      Mir hat es viele, viele Jahre viel Spaß gemacht, hier für Recht und Ordnung zu sorgen :smod: und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und dafür, die vielen Leute kennen lernen zu dürfen.
      Doch nun ist die Zeit erst einmal vorbei!
      Warum?
      Meine Zeit ist anscheinend um.
      - Zu wenig Zeit für RCT3
      - Zu wenig Zeit für Planet Coaster
      - Zu wenig Zeit für das Forum
      Die letzten Monate haben mich geprägt! Real Life, Familie und Job sind Priorität und fordern mich im Moment mehr denn je.
      Derzeitige Unlust zu modellieren und moderieren machen die Situation nicht besser.
      Ich werde natürlich wie die letzten Monate, weiterhin, dann und wann vorbei schauen.
      Wenn sich die Real-Life Umstände mal ändern sollten, könnte ich mir ein richtiges Comeback mit mehr Elan vorstellen. Bis dahin allerdings heisst es für mich zurück in mein Erdloch. Bei mir ist einfach erstmal die Luft raus.
      Speziell sage ich danke an Lonestar, er gab mir die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen und war immer sofort da wenn mal Probleme im Forum auftraten. Außerdem an Coasterdesigner, Ynor9, Eddi22 und Markus Lomberg. Danke für die super "Lehrjahre" :snoob: !
      Aber auch ein Danke an die User!
      Ich bin Ranghöchster hier im Forum geworden :sdanke: , weil euch meine Beiträge und Contents gefallen haben
      Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Übel.
      Das eine oder andere Usertreffen werde ich sicherlich mitmachen.
      Ich bin halt ein
      In diesem Sinne sage ich erst einmal:

Auf wiedersehen. :/Away

Samplerocker
      Samplerocker
      TEAM MEMBER
      PEP Member
    • Oh, das ist wirklich schade, aber vollkommen verständlich. Org ohne Uncle Sample kann ich mir aber grade irgendwie kaum vorstellen. :sende:
      Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute für deine Zukunft und hoffe, dass man sich trotz allem noch das ein oder andere Mal schreibt und sieht.

:sdanke: Für alles.
      Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
      dann bist du glücklich und satt bist du auch.
    • Das ist eine, für mich, sehr überraschende Meldung. In meinem Verständnis gehörtest du quasi zum Inventar des Forums, dass du deine Arbeit zurückschraubst/ aufhörst ist auf der einen Seite alleine aufgrund der genannten Gründe verständlich, aber dennoch überraschend.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute! Vielleicht schreibt man sich ja nochmal!

Liebe Grüße

Colorado_Adventure
    • Es tut immer ein wenig weh, wenn sich ein ganz Großer in den Ruhestand verabschiedet.

Ich habe, was RCT3 betrifft, mit den CSO's ( insbesondere den Figuren ) von Samplerocker das Laufen gelernt.

Auch deine CFR's und CTR's sind aus meinem Inventar nicht mehr wegzudenken.

Dafür ein ganz dickes Dankeschön.

Wer soviel Herzblut in RCT3 gelegt hat, wird nie gänzlich weg sein.

Von daher, lieber Dirk, nicht Tschüß, sondern bis bald.
    • So. Nach kurzer Sommerpause habe ich festgestellt, das ich doch nicht OHNE euch kann.
      Ich muss zugeben , hier habe ich mal nicht neu Wort gehalten und das war auch gut so.

In den letzten Tagen habe ich mich etwas intensiver mit Planet Coaster befasst. Zwar nur in minimal einstellungen welches echt nicht so schön aussieht.... aber....

Bekomme im Oktober eine Wahnsinns Gaming Maschine und freue mich dann auf etwas mehr Power....

Ich sage mal.... 64GB ddr4 RAM, gtx 1060 mit 6GB DDR 5, i7 neueste Generation. Sollte reichen.

Und ja. Dann geht's hauptsächlich mit Planet Coaster weiter. Die Zeit mit PEP wird dann sehr eingeschränkt sein aber sobald CC in PC kommt werde ich sicher wieder durchstarten.
      Vielleicht reaktiviere ich dann die AreaOrg wieder und mal sehen was wird.
      Ihr seid mich dann wohl doch nicht los.

....übrigens, schön das ich immer noch willkommen bin.

Dirk S. als Samplerocker
      Samplerocker
      TEAM MEMBER
      PEP Member
    • Glaube CC in RCT3 kam 2007/2008 raus, wenn ich mich nicht irre. Musste ja alles entwickelt und geforscht werden (OVLs etc.), wenn Frontier das aber unterstützt, dürfte das einiges leichter machen. Aber bei RCT3 kamen ja auch erst beide Add Ons, Wild kam 2005 glaube ich, oder sogar 2006. Zwei Jahre entwickeln normalerweise Studios ihre Games weiter, bis sie sich etwas anderes widmen. Denke also Ende 2018, Anfang 2019 sollte es spätestens UGC geben.