2013: Chiapas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist wirklich der pure Wahnsinn, was die dort Vorhaben! Also das sieht so hammermäßig geil aus. Ich kanns garnicht glauben!!
      Megaria-Entertainments: Adavi Park | Adventureland Switzerland | AdventurePark Langwedel | Eulenspiegelpark | Frontierland | Klape Park Resort | HollywoodLand | Great Adventure World Belgium | Megaria Park | Wild Experience | Die Wilde 13 | Frontier Entertainment Park Karlsruhe
    • Sieht meiner Meinung nach zwar super aus, allerdings dachte ich man würde im PHL jetzt etwas platzsparender arbeiten, sodass man (künftig) mehr als eine Attraktion auf dieser Fläche unterbringen kann.

Bin gespannt auf den Hersteller der Bahn. Da kommen ja einige potentiell in Betracht: Mack, Intamin, abc Rides, Hafema, Hopkins...
      Ich gehe ja mal davon aus, dass sich im hohen Berg ein Vertikalaufzug verbirgt.
      The trick is getting you to think that all this was your idea.
    • Was soll man dazu denn noch groß sagen, außer, dass es grandios aussieht?
      Ich freue mich wirklich, dass der Park eine neue Wasserattraktion (auch für Familien baut), anstatt einer Achterbahn. Auch ist endlich der (m.E.) größte Schandfleck des Parks dann beseitigt. Die Colorado erhält zudem noch eine neue Thematisierung - 2 Fliegen mit einem Streich!

Ich finde es auch okay, dass der Park jetzt nicht extrem platzsparend baut - immerhin ist die Erweiterung der 18 Hekatr so gut wie sicher, da auch die Die Grünen diese Alternative gutheißen :)

lg
    • 2013: Chiapas

Das Phantasialand hat heute ein Modell der neuen Attraktion 2013 aufgestellt!

Sie heißt Chiapas und ist definitiv eine Wasserattraktion mit Dark-Ride-Part. Ein Hersteller ist nicht bekannt, es sieht aber nach Logflume oder Spillwater aus - auch wenn es zwischendurch einen Airtimehügel gibt, was damit nicht vereinbar ist.

Die Attraktion wird - natürlich - auf der freien Fläche der alten Wildwasserbahnen entstehen.

Ein paar Bilder und mehr Informationen gibt's bei den Airtimers!
      Dieser Account ist weitestgehend inaktiv. Wenn du dies unter einem aktuellen Post liest, ist er wie ein Zombie aus seiner Gruft hervorgekrochen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackMambaFan ()

• Muh. Jetzt geht's :D

Hab mich schon gewundert, warum die Syntax so dämlich aussah...

An den Bildern sieht man übrigens, dass der Tula-Tempel weg kommt, die Arena bleibt - bei der Hacienda kann man's noch nicht sagen.

Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, aber das Phantasialand hat in letzter Zeit immer wieder Dinge geschafft, die mich sehr überrascht haben: Vielleicht schafft man es ja sogar irgendwie, den Anstehbereich von Colorado zu verlegen? Sinn machen würde es alle mal - immerhin ist der viel zu kurz und schon nach kurzer Zeit hoffnungslos überfüllt und wird verlängert bis sonstwo. Klar passen alle Wege, die man von Mexiko da rüber läuft irgendwie thematisch noch zusammen - aber der Eingang liegt trotzdem total abgeschlagen... Und wo man ja momentan sowieso dabei ist den halben Park umzukrempeln ;)
      Wie gesagt, nur ein kleiner Wunsch, vielleicht eine Vermutung - ich kann's mir selber noch nicht vorstellen.
      Dieser Account ist weitestgehend inaktiv. Wenn du dies unter einem aktuellen Post liest, ist er wie ein Zombie aus seiner Gruft hervorgekrochen :D
    • Mich wundern da mehrere Dinge, ich mein es ist nur noch knapp 1 Jahr, ich mein das wird richtig eng und das eine Jahr geht ja schon mitten in den Sommer...dafür finde ich haben sie schon ne menge zeit verstreichen lassen...denoch bin ich auf die Wintersaison gespannt was da so passiert...was mich auch wundert ist, auch von dir, der angesprochene Aittimehügel... ?(

eine weitere frage tut sich mir auf in der ganzen gestaltung, ein riesen Berg mitten im Park?! :S hmm, wenn sich da nicht mal ein aufzug oder so drin befinden mag, ich werde mich aufjedenfall mal um intamin kümmern, was da so in nächster zeit ansteht... ;)
    • Viel zu kurze Strecke. Es soll 3 Etagen im Berg geben. ;)
      Megaria-Entertainments: Adavi Park | Adventureland Switzerland | AdventurePark Langwedel | Eulenspiegelpark | Frontierland | Klape Park Resort | HollywoodLand | Great Adventure World Belgium | Megaria Park | Wild Experience | Die Wilde 13 | Frontier Entertainment Park Karlsruhe
    • Wo genau siehst du denn den Tula Tempel, wuzel? Der ist direkt neben der Arena und in dem Modell nicht integriert.

Ich weiß ja nicht, ob das bekannt ist, aber um schneller voran zu kommen, schließt Colorado im Moment immer um 14:00 Uhr für den Rest des Tages, weil Arbeiten Nahe an den Schienen verrichtet werden (Das Bohrgerät ist ja ziemlich hoch).
      Bis zum Sommer nächsten Jahres sollte das allemal zu schaffen sein. Saisoneröffnung schätze ich jetzt eher weniger, das hat man in Brühl ja noch nie geschafft :D