Temple of the Nighthawk - Lights on

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Temple of the Nighthawk - Lights on

Phantasialand.
      Uhrzeit: 17:45.
      ImagineerTim und ich sind große Fans des Phantasialands. Wir besitzen die Jahreskarte und besuchen den Park sehr oft, auch um Inspiration für unsere RCT3 Projekte zu sammeln, welches unser anderes großes Hobby neben realen Parks darstellt.
      ImagineerTim und ich nahmen die letzte Fahrt im Temple of the Nighthawk. Mit uns im Wagen vier andere Besucher. Wir baten den Ride OP inständig, bei der letzten Fahrt doch bitte die Werksbeleuchtung einzuschalten. Schon oft versucht, aber nie geklappt, dachten wir auch diesmal, dass es nicht bringt. Aber auf dem dritten Lifthill gingen plötzlich im hinteren Teil der Halle die Lichter an und dann nacheinander alle anderen auch. Weil ich es irgendwie gespürt habe, habe ich die Kamera meines iPhone 5 auf aufnehmen gestellt und siehe da: es war nicht verkehrt. So ist es mir gelungen, ein Video vom letzten Part der Fahrt zu machen, außerdem zahlreiche Fotos. Ob das Video etwas geworden ist, kann ich noch nicht genau sagen, ich werde es Ende der Woche hochladen, es wird auf jedenfall sehr verwackelt sein. Aber ein paar Fotos werde ich jetzt schonmal hier posten.