Chiapas - DIE Wasserbahn: Pre-Opening

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf vielfachen Wunsch nun noch ein Bildernachschlag (mit Fotos von Julian :D )


      Die Fotos von Chiapas habe ich ja direkt hochgeladen, ein paar Bilder vom „Drumherum“ möchte ich aber nun noch nachschieben.

      Großes Sammeln auf dem Parkplatz:


      Daaa geht´s rein:


      Ach nee, erst mal den richtigen Tisch finden:


      Fotohonks:


      Noch mehr:


      Mist, wir sind ja viel zu früh:


      Aber mit der passenden VIP-Ausstattung muss man dann doch nicht so lange warten:


      Durch ein aufgefrischtes Afrika führt der Weg nach Mexico:




      Immer den Schildern nach:


      Im neuen Mexico versammeln sich 200 „Freizeitparkexperten“:




      Der Themenbereich ist nun wirklich schick geworden!


      Der Themenbereich wird aus allen Richtungen erkundet. Und das Grinsen verrät: Es war ein geniales Event.


      Gleich ist es so weit…


      Während Herr Löffelhardt aus dem Hintergrund zuschaut übernimmt die Marketingdirektorin Birgit Reckersdrees die Eröffnung:


      Und dann geht´s los:


      Auf den Einzelsitzen Platz nehmen, Bügel heranziehen und der Spaß kann beginnen:


      Nach ein paar Runden Wasserbahn, dem Erkunden der neuen Felsenlandschaft und dem Schießen zahlreicher Fotos können sich alle noch am leckren Buffet stärken:




      Vielen Dank an das Phantasialand für diese tolle Veranstaltung! Die tolle Wasserbahn wird sicherlich nicht nur uns sondern nun auch alle anderen Besucher mit der Kombination aus grandioser Gestaltung, moderner Technik und dem daraus resultierenden Fahrkomfort sowie den Spritzigen Überraschungen begeistern!