Andy`s Vergnügen an der Schlucht

• Andy`s Vergnügen an der Schlucht

So auch ich habe mich nin dazu entschlossen einen Park anzufangen hier mal das ergebnis Viedeo des heutigen tages.

Sorry für die Videoqualität aber ich kann Videos leider nicht bearbeiten.
      Mein NEUS Projekt Six Flags Ruhrgebiet in RCT3 und Testkurse in NL2.
    • Ja kommt noch alles ja das ist halt echz ein manko das man keine werte hat so finde ich die aber gar nicht schlimm ich würde sie auf jedenfall fahren. Mal gucken eventuell kommt heute abend noch ein kurzes video ansonsten erst wieder samstag abend da ich in der woche berufsbedingt keine zeit habe
    • Kleines Update

Einmal ein bisschen Szenerie was ich heut morgen kurz vor der Arbeit noch gebaut habe.
      Bilder
      • PlanetCoaster 2016-04-06 23-31-53-405.jpg

568,18 kB, 1.152×720, 70 mal angesehen
      • PlanetCoaster 2016-04-06 23-35-08-111.jpg

642,85 kB, 1.152×720, 52 mal angesehen
    • Kleines Update 2

Auf dem ersten Bild Entsteht eine Kulisse für den Airrace.

Das zweite Bild zeigt ein Sceneriegebäude mit einer leuchtreklame.
      Bilder
      • PlanetCoaster 2016-04-07 10-10-47-537.jpg

686,47 kB, 1.152×720, 54 mal angesehen
      • PlanetCoaster 2016-04-07 10-11-04-903.jpg

644,01 kB, 1.152×720, 68 mal angesehen
    • So hier endlich mal ein paar updates leider habe ich aus beruflichen gründen nicht die zeit die ich gerne hätte um regelmäßiger updates zu präsentieren.
      Das erste Video zeigt die Erste Achterbahn die ich in dem Park gebaut habe wo das Layout überarbeitet wurde und das Theming fertiggestellt wurde.

Das zweite Video zeigt eine Kinderachterbah im Piratenstil und heist das verlorene Piratenschiff.

Das letzte Vide zeigt meine neue Loopingbahn wo ich noch nicht weis wie ich sie Thematisieren soll da sie eng gebaut ist.

• Sorry leutr durch private probleme habe ich im moment keine wohnung und muss meinen park erstmal aufs eis legen sobald wieder alles im lot ist wird auch direkt ein neues video erscheinen.
      Lieben gruss euer andy

Groß kleinschreibung müsst ihr euch denken is mir vom handy aus zu umständlich.