StolleJay´s Mod´s

• StolleJay´s Mod´s

Halli Hallo,
      Hier Möchte ich euch meine kleinen Mods zu Parkitect vorstellen.
      Angefangen mit Mods habe ich dieses Jahr seit dem Parkitect aus der Pre-Alpha raus ist.

Mein erster Mod war TerraBlocks welchen ich jedoch aber nicht mehr weiter mache da man im Spiel ja nun selbst auch Steile Hänge mit dem Terrain-Tool machen kann.
      In wieweit es in der Zukunft evtl. einen kleineren Mod mit Speziellen Objekten zum Terrain geben wird kann ich jetzt noch nicht sagen.

Dann gibt es noch das Wood Framework Set und das More Hedges Set von mir.

Sobald die Alpha 7 von Parkitect Released ist wird es einen weiteren Mod geben über welchen ich bis jetzt aber noch nicht viel sagen Möchte.
      Ich sage nur so viel das es mit einer Attraktion welche mit der Alpha 7 kommt zu tun hat.

Aber genug geredet. Hier nun der Link zu meinen Mods:
      ParkitectNexus - Share your mods, blueprints and parks

Über Feedback würde ich mich dennoch Freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StolleJay ()

• Hallo ralfvieh,
      Es gibt 2 Möglichkeiten Mods für Parkitect zu erstellen.
      Entweder selbst alles in Unity zu Exportieren etc. (Also per Hand) oder mit dem Unity Plugin "ModSpark".

Mit ModSpark ist es natürlich einfacher doch habe ich mich mit dem Entwickler sowie mit dem Ersteller von ModSpark Unterhalten und ModSpark wird vorerst nicht weiter entwickelt da Parkitect ja noch in der Alpha ist und man das Plugin jedes mal wenn ein Update raus ist wieder Aktualisieren muss und dazu hat der Ersteller des Plugin´s so wie er es mir sagte keine Zeit.

Hier der Link zum Modding Wiki...
    • Ein sehr Wichtiger Hinweis zu den Mods "More Hedges", "Wood Framework Set" & "CartAccessoires" von mir!

Es freut mich Mitteilen zu dürfen das diese 3 Mods mit dem nächsten bzw. einen der nächsten Updates von Parkitect mit dem Spiel geliefert werden.
      Das bedeutet das diese Mods nicht mehr benötigt werden da diese dann Standard zum Spiel gehören werden.

Die Mods werden trotzdem noch (zumindest vorerst) als Download auf ParkitectNexus zur Verfügung stehen um eventuelle Fehler in bestehenden Savegames zu verhindern.
    • Da ich einige Spieler gesehen habe die Parkplätze Bauen und dafür aber Ecken von Wänden als Straßenmarkierung verwenden habe ich mir gedacht: "Macht du doch mal einen Mod mit dem man Straßen und Parkplätze bauen kann."
      Und da ist er auch schon :)

Update: Ich habe mittlerweile das 3. Update raus gebracht mit dem nun hoffentlich endlich alle Fehler beseitigt sind. Außerdem kann man nun fast alle Objekte in der Höhe verstellen.

Erhältlich wie immer hier auf PN.
      Viel Spaß :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von StolleJay ()

• Information
      Da von Luuk Holleman (einer der Entwickler) demnächst das neue Modding Tool erscheint und er mir gesagt hat das der Aktuelle weg wie Mods veröffentlicht werden ein neuer ist werden alle Mods die bis vor den Release des neue Tools veröffentlicht werden/wurde nicht mehr Aktualisiert werden können. Das heißt das die Mods neu Veröffentlicht werden müssen. Wie genau das aber aussieht weiß ich zum jetzigen Stand noch nicht.

Ich kann euch jedoch versprechen das meine 2 Aktuellen Mods "RoadWorks" und "PTE - Park Train Extras" damit nicht auf Eis gelegt werden.
      Ich werde beide Mods auf das neue Tool Konvertieren und mit einigen neuen Objekten (lasst euch Überraschen ;) ) neu Veröffentlichen auch wenn das einen Mehraufwand bedeutet.

Nun Wünsche ich euch noch einen Fröhlichen Halloween Feiertag :)