"Chaotische Welten" die Neuauflage (Gemeinschaftspark)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ist schon etwas her, abgesehen von Runners Post, die Bearbeitung des Parks habe ich deshalb nun nochmal übernommen und die Indoor Attraktion weiter gebaut. Nun hat die Halle einen Boden, es gibt erste Special Effects und das Licht in der Station geht aus, sobald der Zug diese verlässt.
    Feuer Effekte:

Da werden noch einige Folgen.
    Ausfahrt des Zuges:

Nach der Einfahrt des Zuges

Gibt mit ein bisschen Musik bestimmt eine klasse Atmosphäre.
    Die Fahrt soll den Flug des Drachen Aragon darstellen, dazu wird auch noch eine Story folgen.

Download: KLICK
  • Da mein Stationsgebäude neben Runners Piratenbucht sehr fehl am Platz wirkte, habe ich das Stationsgebäude nun in eine Piratenburg verwandelt, so dass nun alles vom Stil her gut zueinander passt.

Bei Tag sieht das ja schon ganz okay aus.

In der Nacht wirkt es aber noch viel besser.

Auch in der Station ist jetzt alles schön thematisiert.

Die Fahrt ist jetzt abgesehen von Runners Wassereffekt noch mit weiteren Rideevents rund um das Stationsgebäude ausgestattet. So hält einem beispielsweise die kleine Piratenkapelle nach überstandener Fahrt ein Willkommenstänchen in der Station.

Ich hoffe es gefällt euch. Nun seit ihr wieder an der Reihe. :thumbup:
    Dateien
  • Hi :)

Sorry dass ich den Park jetzt länger als 8 Stunden hatte. Hatte diese Regel irgendwie überlesen und deshalb eine Recht ungünstige Uhrzeit gewählt :S

Hoffe aber das ist nicht so schlimm.

Ich hab angefangen ein kleines Restaurant in die "Mainstreet" zu bauen.

Dieses ist jedoch noch nicht fertig, sodass ich das wohl beim nächsten mal machen werde ^^

Achja falls jemand eine bessere Idee für die Tische hat die ich auf die Terasse gestellt habe, kann er die ja ersetzen ^^.

ChaotischeWelten10.rar

lG Mike
  • So ich habe in der Zwischenzeit im Park einen Sky Fly gebaut, die Szenerie ist auch schon fast fertig

Hier im Überblick

Nachts sieht´s halt einfach am Besten aus :)

Ich hoffe, es ist ok das ich jetzt erst den Park hochlade.

Ansonsten würde ich es dann nächstes mal zu Ende bringen der wo will kann aber auch seine Ideen dort einbringen.

Ich fände es toll wenn sich noch mehr Leute dem Projekt anschließen würde denn das was bis jetzt gebaut wurde sieht klasse aus!! :thumbsup:

LG CT :D
    Dateien