Großes Problem mit GTA V auf Laptop

• Großes Problem mit GTA V auf Laptop

Servus Leute,

ich wollte mir von Steam GTA V auf meinem Laptop installieren. Und bekomme es aber nicht flüssig zum laufen.

Ich startete das Spiel ganz normal, als das Spiel startete hängte es sich kurz auf, und nach paar Sekunden ging es weiter.

So, dann startete ich den Story Modus, und als ich ein bisschen gezockt habe, (paar Minuten) hängte sich das Spiel auf.

Und ich bekam folgende Fehlermeldung:

Der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Ich hab sogar meine Treiber aktualisiert. :( Ich hab sogar versucht das Spiel bei den Spieleinstellungen im DirectX11 Modus einzustellen.

Und als ich aber neu gestartet habe, wurden die Einstellungen trotzdem nicht übernommen. Das Spiel macht mich echt noch fertig.

Ich bin echt am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter.. :( :(

Bitte helft mir alleine schaff ich das nicht. :/

Ich habe einen Intel Core TM i5-3230M CPU 2.60Hz 2.60GHz

Systemtyp: x64 bit Betriebssystem

Ich habe Windows 8

Ich bedanke mich schon im Voraus.

mfg

Ghost Rider.
      Anhänger von Satan! 666 :evil:
    • Nunja, das ist zwar immernoch nur der Markenname für alle AMD-Grafikkarten, aber gut. :whistling:

Ich habe weder GTA V noch eine AMD-Karte, von daher werde ich da nicht unbedingt eine Lösung anbieten können. Was ich so auf die Schnelle ergoogeln konnte, bist du aber nicht der einzige AMD-Nutzer mit dem Problem.
      Nutzt GTA denn auch wirklich die AMD-Karte, oder greift das Spiel warum auch immer auf die Intel Grafik zu? Das Problem hatte ich nämlich schon bei einem anderen Spiel, bis ich meine Nvidia-Karte als grundsätzlich zu nutzende Karte ausgewiesen habe. Wie man das bei AMD einstellt, weiß ich aber eben nicht.
      Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
      dann bist du glücklich und satt bist du auch.