Themo´s Adventure / Neue Bilder @ 13.02.17

• Themo´s Adventure / Neue Bilder @ 13.02.17

Hi Leute,

Heute ist der Tag am dem ich meinen ersten Eigenen Park für Planet Coaster Anfange.

Ich habe Ihm Themo´s Adventure getauft und auch schon etwas Gebaut zwar noch nicht viel aber schaut doch mal selber.

´` Der Parkeingang bei Tag.

´` Und das ganze bei Nacht.

´` Manhatten Projekt ein B&M Florless Coaster denn ich Nachgebaut habe, Das Original Layoz habe ich mal 2005 für RCT3 Entworfen und nun gibt es das ganze auch Hier.

Ja wie gesagt so viel war es jetzt nicht aber ich bin noch Fleißig am Üben. Ich hoffe das Euch die ersten Bilder etwas gefallen haben. Mehr Bilder gibt es bald.

Ps: Ich habe die 2 Bau Pläne mal im Steam Workshop Hochgeladen. Das ganze sollte unter meinem Steam Namen themo76 zu finden sein.

Lg. themo
      Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

• Hi Leute,

dank Coastergirl ist mit bekannt das es Probleme gibt meine Sachen zu finden deshalb lege ich noch mal kurz den Link zur meinem Steam Upload Seite mit rein bis das Problem weg ist.

Themo´s Steam Uploads

Lg. themo

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

• Also das Coaster layout sieht doch mal nett aus. Was erreicht das Ding für Werte?
      Auch der Eingang kommt gut, noch n bissle Vegetation und Terrain arbeit da und dort und das wird top!
      Weiter so :)
      Besucht meine folgenden Social Kanäle:
      Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben!
      Youtube und meine #letsplay #PlanetCoaster Serien
      Twitch wenn ich Streame dann hier!
      Streaming-Switzerland Tipps und Tricks rund um das Thema Streaming!
    • Hi JayBlastOne,

JayBlastOne schrieb:

Also das Coaster layout sieht doch mal nett aus. Was erreicht das Ding für Werte?
      Dazu habe ich dir mal ein Bild gemacht. Da ich noch nicht genau weiß welche Werte hier zum Tragen kommen. Was aber noch bei dem Coaster zu erwähnen wäre ist das er mit 3 Zügen fahren kann. Was Natürlich eine Super Auslastung zur folge hat :D.

JayBlastOne schrieb:

Auch der Eingang kommt gut, noch n bissle Vegetation und Terrain arbeit da und dort und das wird top!
      Mehr Bilder kommen die Tage on. So Alleine Wirkt das Natürlich noch nicht so ganz aber das wird schon. Ich danke dir aber sehr für deinen Kommentar :thumbsup: .

Lg. themo

Gerade im Bau :

• Hi Leute,

bevor ich hier jetzt Richtig loslege. Was auch nicht mehr lange Dauern wird kommt noch mal kurz ein Taser Bild on im dem man sehen kann wo die Reise mal hingehen wird.

Ich hoffe das Bild wird Euch etwas gefallen.

Lg. themo

Gerade im Bau :

• Hi Leute,

Heute soll es voll losgehen mit der Vorstellung meines ersten Park´s mit Planet Coaster. Ich hatte Euch ja bis jetzt nur kleine Sachen gezeigt, das soll jetzt vorbei sein.

´` Der jetzt fast Fertige Eingang des Park´s.

´` Hier mal eine Kleine Übersicht.

´` Die Kaffeerassenbahn ist die Mitte des ersten Bereiches. Im Hintergrund ist eine Monorail Station im Bau.

Mehr Bilder zu Eingangsbereich gibt es sicher bald. Mehr kann ich Euch dazu erst mal nicht zeigen :(

´` Der erste Richtige Themenbereich den ich Euch Heute mal im Ansatz zeigen kann ist die Pirat Bay.

´` Das zweite Bild zu dem Bereich ist auch gleich eine Übersicht.

´` Der Eingang zur Wildwasserbahn in der Pirat Bay. Die Bahn hat bis jetzt noch keinen Namen. Aber Sie bittet 2 Stürze und eine 560 Meter lange Strecke.

´` Das letzte Bild für Heute, zeigt den Eingang und die Station zum " Pirat Mountian ". Einem fast 1500 Meter langen Maintrain Coaster. Das Vorbild zu dieser Bahn ist der Big Thunder Mountain im Disney Land Paris.

Mehr zu dieser Bahn sowie ein kleines Video wird es bald geben.

Ja das soll es erst mal für Heute gewesen sein. Mehr habe ich noch nicht geschafft wo bei mich aber auch der " Pirat Mountian " sehr aufgehalten. Aber ich wollte etwas mit dem Erdtool Arbeiten.

Ich hoffe aber das Euch die Paar Bilder von Heute etwas gefallen haben. Mehr gibt es bald zu sehen.

Lg. themo

Gerade im Bau :

• Die Minecoaster zusammen mit der Wildwasserbahn sieht ja mal richtig schick aus. Mir gefällt vor allem, dass du mit dem Terraintool so spielst. Verleiht dem ganzen einen richtig realistischen Anstrich. Freue mich schon auf die ersten On-ride Videos. Wenn ich das so sehen, bekomme ich selbst große Lust auf das Game. Leider bin ich zurzeit etwas eingebunden :(
    • Corksman schrieb:

Die Minecoaster zusammen mit der Wildwasserbahn sieht ja mal richtig schick aus. Mir gefällt vor allem, dass du mit dem Terraintool so spielst. Verleiht dem ganzen einen richtig realistischen Anstrich
      Danke für deinen Kommentar es freut mich zu Hören das meine Terraintool Arbeit nicht ganz für die Katz ist.

Corksman schrieb:

Freue mich schon auf die ersten On-ride Videos.
      Wird es bald geben.

Hi Leute,

hier mal ein Paar neue Bilder zu meinem Park mit Planet Coaster.

Der Pirat Mountian vom Eingang aus gesehen.

Das Pirat Inn.

Der Pirat Mountian aus einer andern Sicht.

Es ist groß und es ist schnell und bald besser zu sehen.

Ich hoffe das Euch die Bilder von Heute etwas gefallen haben.

Lg. themo

Gerade im Bau :

• Peter-Park schrieb:

Ja schöne Bilder
      Danke dir.

_________________________________________________________________________________________________________

Hi Leute,

es geht weiter mit neuen Bilder aus dem Themo´s Adventure.

Den Anfang macht Heute der Eingang zum Piraten Fluch.

Piraten Fluch ist ein fast 60 Meter Hoher und 1900 Meter langer Woden Coaster der sich jetzt in der Pirat Bay erheben tut.

Das Bild zeigt die Schiffschaukel Santa Maria und der Pirat Bay in Hintergrund.

Das letzte Bild für Heute zeigt noch mal den Drive Coaster bei Sonnen Aufgang. Das Bild habe ich noch mal gemacht wegen den Neuen Stützen. Denn es gab Heute ein größeres Update in dem die Stützen Neu gemacht wurden !

Ich hoffe das Euch die Bilder von Heute etwas gefallen haben. Mehr zu sehen gibt es in den kommenden Tagen.

Lg. themo

Gerade im Bau :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von themotius ()

• Corksman schrieb:

Fürs nächste Mal würde ich mir aber Bilder am Tag wünschen. Die Dämmerung ist zwar schick, leider lassen sich dadurch die ganzen Details nur schwer erkennen.
      Ja das mache ich Heute ich fand die Bilder zum Anfang sehr Stimmungsvoll und hatte mich deshalb dafür entschieden.

________________________________________________________________________________

Hi Leute und Willkommen zurück.

Heute gibt es wider neue Bilder aus dem Themo´s Atventure zu sehen.

´` Das erste Bild Heute zeigt die Monorail Station in der Prat Bay.

´` Die Station zum Pirat Mountian.

´` Der Priat Mountain bekommt so langsam auch sein Theming.

´` Der Hafen der Pirat Bay, von der einen Seite.

´` Und von der anderen Seite ist eine kleine Festung entstanden .

´` Auch Fahrgeschäfte finden so langsam den Weg in den Bereich.

Ab Hier mal ein Paar Bilder ohne Kommentar die den Berich in der Übersicht zeigen.

Und das letzte Bild für Heute zeigt Euch noch mal den ganzen Park als Übersicht.

Ich hoffe das Euch die Bilder von Heute etwas gefallen konnten. Wer noch mehr sehen möchte ( ich mache dann und wann auch noch mal mehr Bilder als Hier geht ganz einfach mal auf den Link ).

Mehr Bilder aus dem Themo´s Adventure.

Mehr Bilder und auch Videos gibt es bald zu sehen.

Lg. themo

Gerade im Bau :

• Ich würde ja gerne konstruktive Kritik anbringen, es fällt mir allerdings echt schwer etwas zum Kritisieren zu finden. Einzig auf Bild 5 ragen die Burgzinnen etwas in die Wand hinein. Zudem sieht das Tor für meinen Geschmack etwas kahl aus. Vielleicht lassen sich dort noch ein paar Banner aufhängen. Ansonsten mal wieder spitze, freue mich auf mehr.
    • Also die Overview Shots gefallen mir sehr gut. Die Aufteilung macht aus meiner Sicht sinn und sieht toll aus.
      Vielleicht könntest du noch etwas mit verschiedenen Texturen arbeiten und die Stein Massierungen etwas auflockern, das sieht aus meiner Sicht zu "hingeklebt" aus, also es wirkt nicht natürlich. Manchmal ist weniger, mehr :) Hoffe du verstehst was und wie ich es meine.

Das Layout des Holzcoasters gefällt mir und auch den Rest der bahnen. Weiter so, bin gespannt wies weiter geht!
      Besucht meine folgenden Social Kanäle:
      Twitter um immer auf dem laufenden zu bleiben!
      Youtube und meine #letsplay #PlanetCoaster Serien
      Twitch wenn ich Streame dann hier!
      Streaming-Switzerland Tipps und Tricks rund um das Thema Streaming!
    • Corksman schrieb:

Einzig auf Bild 5 ragen die Burgzinnen etwas in die Wand hinein. Zudem sieht das Tor für meinen Geschmack etwas kahl aus.
      Ja ist auch noch nicht ganz fertig. Ich werde mich aber sicher noch darum Kümmern.

JayBlastOne schrieb:

Vielleicht könntest du noch etwas mit verschiedenen Texturen arbeiten und die Stein Massierungen etwas auflockern, das sieht aus meiner Sicht zu "hingeklebt" aus, also es wirkt nicht natürlich. Manchmal ist weniger, mehr Hoffe du verstehst was und wie ich es meine.
      Ich weiß schon was du meinst. Ich Bau erst mal drauf Los am Ende Lockere ich es aber immer noch etwas auf um nehmen dann auch mal andere Steine und so mit rein. Die Wichtigsten Details kommen bei mir immer zum Ende mit dran.

__________________________________________________________________________

Hi Leute,

Herzlich Willkommen zurück zu einem neuen Bilder Update meines Park´s mit Planet Coaster. Auch wenn ich noch in der Pirat Bay am Arbeiten bin so habe ich mich erst mal dazu entschlossen weiter zu ziehen um den nächsten Themen Bereich anzulegen.

Der neue Bereich hört auf den Namen Alpha 1 und wird ein SFI Thema bekommen. Der Name dazu Stammt aus einer TV Serie aus den 1980. Aber mehr könnt Ihr ja im Internet dazu Lesen ;).

Aber jetzt mal ein Paar Bilder zum zeigen für Euch.

Das erste Bild zeigt den Eingang zur Achterbahn Crazy Gravity.

Das Bild sollte alles sagen warum ich der Bahn denn Namen gab. Aber Sie hat 675 Meter und geht 6 mal in allen Varianten über Kopf.

Hier kann man die Haupt Attraktion von Alpha 1 sehen und zwar den Coaster " Escape from Black Hole " 1200 Meter Lang 65 Meter Hoch und einen Fall von 79 Meter sind hier nur 3 von vielen Punkten.

Der Bereich in der Übersicht. Sicher kommt hier noch so einiges dazu.

Hier mal ein kleiner Blick in die Zukunft wo es weiter geht. Zu sehen ist mein versuch Big Loop aus dem Heide Park mit einem Nussknacker zu kreuzen. Dabei kam Mega Loop heraus .

Das soll es erst mal für den Moment von mir gewesen sein. Wer mehr Bilder sehen möchte der Drück ganz einfach auf den Link der gleich kommt.

Alle Bilder zum Themo´s Atventure

Ich hoffe das Euch das Heute gezeigte etwas gefallen hat.

Lg. themo

Gerade im Bau :