Planet Coaster Themepark | Update 02. Februar 2017 (ein Freizeitpark entsteht)

• Planet Coaster Themepark | Update 02. Februar 2017 (ein Freizeitpark entsteht)

Guten Abend.

Nach dem ich mein Letztes Update hier am 22. Oktober 2013 Präsentiert habe und meine Parks in RCT3 Nur noch abgestürzt sind und ich immer und immer wieder neu Anfangen musste hatte ich endgültig die schnauze voll und hatte mein Rechner gegen ein Laptop eingetauscht wo gerade mal das Internet Funktionierte. Ich habe dann in den Letzten 3 Jahren Viel Gearbeitet und viel um die Ohren gehabt. Dan bin ich halt auch zu dem Entschluss gekommen ne kleine Pause einzulegen. Aus einer Kleinen Pause ist dann doch eine Etwas Längere Pause geworden. Nach dem ich dann aber von Planet Coaster Gehört habe, habe ich dieses Projekt weiter verfolgt und bin zu dem Entschluss gekommen mein Laptop den ich vor 3 Jahren gekauft habe wieder durch ein Rechner zu ersetzten und das Spiel Planet Coaster zu Unterstützen. Nach dem ich dann die Alpha Bekommen habe, habe ich auch gleich Angefangen mich mit dem Spiel vertraut zu machen. Und jetzt bin ich zu den Entschluss gekommen euch die ersten Bilder von meine Park zu zeigen. Klar es Fehlt noch eine Ganze Menge und ich habe auch kein besonderes Theming genommen keine Western oder Piraten das machen schon andere Parks.

Herzlich Willkommen zum Ersten Update von Planet Coaster Thempark

Kirchhorst, 30. Januar 2017.
      Auf einem Gelände wo noch bis 1986 Karussells und Achterbahnen ihre Runden Gedreht haben Vergammelt das Gelände in Kirchhorst was direkt an der K 112 Steller Straße liegt.
      Anfang 2016 wurde das Gelände an Martin Fehnberg Verkauft ein Unternehmer aus Hannover. Die Gemeinde Isenhagen wo das Gelände ist hat Hoffnung auf eine Touristenattraktion.

Im Mai 2016 Rollten dann auch schon Schwere Geschütze auf um Die Wege und Überreste vom Freizeitpark Kirchhorst zu beseitigen den eins war Schnell klar von dem Was da noch ist kann man leider nichts mehr Gebrauchen.
      Das Gelände ist 8-10 Hektar groß und auf diesem Areal soll auch schon Bald die ersten Aufbau Arbeiten beginnen. August 2016 Kasse, Eingang und ein Kleiner Imbiss + Eingangsbereich sind schon Fertig und warten auf ihren Einsatz. Wenn man so Vor dem Eingang Steht sieht man Schon das hier ein Freizeitpark Ensteht.

Und hier kommen die ersten Bilder TEIL 1
    • TEIL 2
      Bilder
      • Shot0011.jpg

931,61 kB, 1.280×960, 20 mal angesehen
      • Shot0012.jpg

970,21 kB, 1.280×960, 25 mal angesehen
      • Shot0013.jpg

1,1 MB, 1.280×960, 18 mal angesehen
      • Shot0014.jpg

1,24 MB, 1.280×960, 20 mal angesehen
      • Shot0015.jpg

1,47 MB, 1.280×960, 23 mal angesehen
      • Shot0016.jpg

1,23 MB, 1.280×960, 19 mal angesehen
      • Shot0017.jpg

1,05 MB, 1.280×960, 24 mal angesehen
      • Shot0018.jpg

1,06 MB, 1.280×960, 18 mal angesehen
      • Shot0019.jpg

1,45 MB, 1.280×960, 30 mal angesehen
      • Shot0020.jpg

927,85 kB, 1.280×960, 17 mal angesehen
    • Ach, das ist ja wie in der guten alten Zeit. Ein Park mit Story und allem drum und dran und einfach auch mal ohne neumodischen Youtube/Let's Play-Kram. Sehr schön. ;)

Die ersten Bilder schauen ja schon vielversprechend aus, auch wenn das doch noch ein wenig "WIPig" ist. Der Brunnen allerdings ist aber gut versteckt, die Peeps können ja vor lauter Büschen das Wasser gar nicht mehr sehen. :D
      The trick is getting you to think that all this was your idea.
    • Ich bedanke mich bei euch für das Gute Feedback ;)

Herzlich Willkommen zum Ersten Update von Planet Coaster Thempark

Es Entsteht Direkt am Eingang auf der Rechten Seite Das Restaurante Blumenhof. Es ist noch nicht Ganz Fertig hoffe aber das es euch bis jetzt Gefällt
      In Planung sind bis jetzt noch 2 Flatrides, 1 Achterbahn und eine Wildwasserbahn.

Viel Spaß mit den Bildern ;)