ImagineerTim's Pirates of the Caribbean [RCT3] 2017 VERSION

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ImagineerTim's Pirates of the Caribbean [RCT3] 2017 VERSION

Ich unternehme erneut einen Versuch meinen Lieblings-Darkride neu zu interpretieren. Ich tat dies bereits 2012. Bin aber im Nachhinein nicht zufrieden... :whistling:

"Psst! Avast there! It be too late to alter course, mateys... and there be plundering pirates lurking in every cove, waitin' to board.
      Sit closer together, and keep your ruddy hands inboard.
      That be the best way to repel boarders. And mark well me words, mateys... dead men tell no tales!

• Ich kenne die Originalbahn nicht, also entschuldige bitte meine dämliche Frage: Ist das Video schon final oder ist das erst ein erster Eindruck von dem, was uns noch erwartet?
      Die Bilder und das Video sind soweit schon sehr eindrücklich vor allem für RCT3-Verhältnisse. Du hast meiner Meinung nach vor allem auch mit der Beleuchtung das Maximum auch dem heraus geholt, was RCT3 zu bieten hat.
      Mach weiter so! Ich freue mich auf mehr. :thumbup:
    • Ynor9 schrieb:

Ich kenne die Originalbahn nicht, also entschuldige bitte meine dämliche Frage: Ist das Video schon final oder ist das erst ein erster Eindruck von dem, was uns noch erwartet?
      Die Bilder und das Video sind soweit schon sehr eindrücklich vor allem für RCT3-Verhältnisse. Du hast meiner Meinung nach vor allem auch mit der Beleuchtung das Maximum auch dem heraus geholt, was RCT3 zu bieten hat.
      Mach weiter so! Ich freue mich auf mehr. :thumbup:
      Danke für dein Kommentar. Ich präsentiere vor dem eigentlichen Hauptvideo ein "Blue Lagoon Video"- Hier sieht man die erste Szene nach dem verlassen der Station, wo auch das Attraktionsinterne Restaurant beheimatet ist...kommt im Video jetzt leider nicht optimal zur Geltung hmm... Ich selbst habe schon in der Pariser Lagune diniert und es ist phantastisch, vorallem wenn man die Boote beobachtet...Man ist somit Teil der Attraktion. Eigentlich meine Lieblingsdarkride Scene ever bis jetzt. Sehr geile Atmosphäre. Und hier und da sieht man auchmal ein Glühwürmchen ;) Besonders stark auch dass die Blue Lagoon teilweise auch schon von der Queue aus gesehen werden kann und sich zusammen mit der Station ein wenig abgrenzt von den restlichen Szenen. Solch eine lushiness..so eine Seichtigkeit. Das war echt schön.
    • ImagineerTim schrieb:

dead men tell no tales!
      Oh, das erinnert mich an mein Projekt mit dem gleichen Titel, genau vor einem Jahr, Lyric.
      Die Atmosphäre im Video ist zum einen entspannend, zum anderen auch düster, aufgrund der vielen, nicht beleuchteten Sektionen, die eine gewisse Fraghaftigkeit und Spannung erzeugen. Auch die Farben im zweiten Bild sind beeindruckend, die einzige Verwendung von Grün und leichten Gelbtönen, zeigt ein sehr kaltes Bild und unterstützt erneut die oben angesprochene Atmosphäre.
      Projekte Guide: Link
      E
      rik RCT Performances: Link
    • Sieht echt geil aus.
      Vorallem das zweite Bild gefällt mir wirklich sehr.

Gleich mal klauen und in eine eigene Bahn packen xD
      Nein Spass.

Welche Sets benutzt du für die Pflanzen?
      Von meinen Gedanken aus in das Netz gesendet.

Breaking News! :
      Die Erde ist möglicherweise DOCH eine Scheibe !