Themo´s Coaster World / Free Fly Coaster Test Video @ 20.04.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Themo´s Coaster World / Free Fly Coaster Test Video @ 20.04.2017

Hi Leute,

und Willkommen zu einem Mega Projekt welches ich eigentlich nicht zeigen wollte;). Aber es wurde denn doch zu groß also habt auch ihr was davon ;). Der Park war eher als Performens Test für meinen PC gedacht ;).

Themo´s Coaster World war eigentlich ein Versuch alles was es an Fahrgeschäften und Achterbahnen gibt mal auf eine Karte zu bekommen. Dieses habe ich auch gemacht. Aber schaut Euch erst mal die Bilder bis hier her an. Am Ende Schreibe ich noch was dazu und es gibt auch eine kleine Überraschung an alle die das Game auch haben ;).

( Die Bilder sind noch erst mal ohne Kommentar, mehr Info´s dazu kommen auch bald. )

Nach diesem Bilder Overkill, hier mal eine kleine Überraschung. Der Park kann ab so fort auf Steam ge downloadet werden. Also habt hier nicht nur Bilder sondern könnt Euch den Park auch gleich mal ansehen ;). Aber hier noch eine Warnung ! um sich den an Schauen zu können sollte man jetzt schon ein Recht guten PC haben den der Park braucht Kraft !

Themo´s Coaster Adventure ( ! Alpha Version ! )

Ich wünsche Euch viel Spaß beim ansehen und hoffe das Euch der Park und das Projekt etwas gefallen werden.

Lg. themo
      Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

• Hi Leute,

für alle die, die Bilder nicht Reichen sollten habe ich Heute mal ein kleines Video mit einem Rundgang mitgebracht. Es zeigt schon wie groß und Komplex der Park jetzt doch schon ist.

Ich hoffe das Euch das Projekt und das Video etwas gefallen wird.

Lg. themo
      Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.