Planet Coaster startet nicht

• Neu

OmegaHunter schrieb:

Dann Missbrauche ich diese Frage für mich selber mal,
      Keine Ahnung ob es dazu schon Angaben hier gibt,
      Wie gut muss den ein PC/ Laptop für Planet Coaster sein?

Die Daten sind auf der Steam Shop Seite zu Lesen aber ich gebe dir mal einen Link Plus die Daten.

Planet Coaster bei Steam

und hier die Daten:

• Minimum:

• Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit
      • Prozessor: Intel i5-2300/AMD FX-4300
      • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
      • Grafik: nVidia GTX 560 (2GB)/AMD Radeon 7850 (2GB)
      • DirectX: Version 11
      • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:

• Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit
      • Prozessor: Intel i7-4770/AMD FX-8350
      • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
      • Grafik: nVidia GTX 980 (4GB)/AMD R9 380 (4GB)
      • DirectX: Version 11
      • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

Und das sind meine Daten womit der Game 100% Sauber Laufen tut:

AMD FX 8350 auf 4,6 GHZ Übertaktet
      MSI AMD Radeon RX 470 mit 8 GB GDDR 5 Speicher
      16 GB RAM

Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen.

Lg. themo
      Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

• Neu

Hallo zusammen,

Planet Coaster ist nun installiert, wollte es starten, dort stand, wird ausgeführt. Und danach ist es verschwunden und nix mehr ist passiert.

Ich habe gesehen, dass ich 18 veraltete Treiber habe, aber wo kann ich aktuelle oder so runterladen ?

Danke im Voraus.

Und einen schönen Abend noch.

MFG

Ghost Rider
      Ich Teufel! Du nix!!! :evil:
    • Neu

Ghost Rider schrieb:

Planet Coaster ist nun installiert, wollte es starten, dort stand, wird ausgeführt. Und danach ist es verschwunden und nix mehr ist passiert.
      Es kann sein das Steam da ein Update oder eine Synchronisierung macht. Einfach Steam Aufmachen und mal nach sehen kann evl. auch etwas Dauern. wenn die Synchronisierung fertig ist noch mal versuchen. Das kann 2 -3 mal sein. Also mit etwas Geduld und bist du auf der Sicheren Seite.

Lg. themo

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

• Neu

Also ich hab das jetzt mehr als nur 2-3 mal versucht, und es reagiert einfach nicht.

Die Synchronisierung dauert auch nur immer 1 Sekunde und das wars.

LG

Ghost Rider

Edit: Habe grade versucht das Spiel mit dem Administrator auszuführen und habe folgende Fehlermeldung erhalten.
      Bilder
      • fehler.jpg

31,11 kB, 523×213, 13 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

• Neu

So, ich hab genau das gemacht, was der im Video gezeigt hat, wollte die Datei runterladen, und dann kommt so ein Dreck mit man muss irgendwas runterladen bevor man den Download fortsetzen kann!

Und wenn man da irgendwas anklickt dann muss man auch noch seine Handy Nummer eingeben......

Was soll das, entweder man kann es runterladen oder nicht! Mich kotzt es so an wenn man seine Handy Nummer oder so eingeben muss nur wegen dass man das runterladen kann!! :cursing:

Aber trotzdem danke Themotius.
      Bilder
      • 1.jpg

150,18 kB, 1.365×619, 12 mal angesehen
    • Neu

Einfach mal ein bisschen googeln, es wird ja wohl mehr als eine Seite geben, bei der diese .dll angeboten wird. Das sind halt leider nicht unbedingt die seriösesten Seiten.

Im Zweifel könnte es vielleicht auch helfen, Planet Coaster nochmal zu deinstallieren und neu herunterzuladen.
      Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
      dann bist du glücklich und satt bist du auch.
    • Neu

Ghost Rider schrieb:

Was soll das, entweder man kann es runterladen oder nicht! Mich kotzt es so an wenn man seine Handy Nummer oder so eingeben muss nur wegen dass man das runterladen kann!!
      Sorry aber ich wollte etwas Helfen und das sollte nur ein Beispiel sein

Runner schrieb:

Einfach mal ein bisschen googeln, es wird ja wohl mehr als eine Seite geben, bei der diese .dll angeboten wird. Das sind halt leider nicht unbedingt die seriösesten Seiten.
      Ich habe mal eben Gegoogelt ;).

Dabei kam diese Webseite raus Link da bekommt man die auch ohne Handy Nr. oder so was .

Und um die Sache zu Ende zu bringen Hänge ich die Datei noch für evl. jemanden der Sie noch brauchen kann .

Die Datei ist mit Avira auf einen Möglichen Virus geprüft.

Viel Spaß noch beim Testen.

Ich bin bei dem Thema Raus.

Lg. themo
      Dateien

Gerade im Bau :