Planet Coaster / Kurz Tutorial Wildwasserbahn ins Wasser Bauen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Planet Coaster / Kurz Tutorial Wildwasserbahn ins Wasser Bauen.

Hi Leute,

hier mal ein Kurz Tutorial wie man eine Wildwasserbahn im Spiel Planet Coaster ins Wasser Bauen kann.

´` So sieht es aus wenn man mit einer Wildwasserbahn den Wasser zu nahe kommt. Planet Coater sagt dank der Roten Schiene. Das es das nicht möchte . Wir möchten es aber doch. Also was Tun ?

´` Man macht die Einstellungen auf und stellt es genau so ein wie auf dem Bild zu sehen ist.

Jetzt kann man die Wildwasserbahn so oder ,

So ins Wasser Bauen.

( Hier noch ein Tipp von mir nicht zu tief ins Wasser Bauen, sonst ist das Boot so lange es Tief im Wasser ist, im innen Raum auch Nass ;). In dem Beispiel ist es Optimal gebaut wurden. )

´` Hier noch der Splasch ohne den Bereich dafür also es geht auch ohne.

Am Ende sollte man die Bahn noch Irgend wo aus dem Wasser kommen lassen und die Einstellung wieder Rückgängig machen.

Ja und das soll es auch schon gewesen sein ich hoffe hier habt Spaß damit und es konnte Euch etwas gefallen.

Lg. themo
      Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.