Themo´s Paradiese Pier / A Day Video und Download Link / Projekt Ende @ 2.10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Themo´s Paradiese Pier / A Day Video und Download Link / Projekt Ende @ 2.10

Hi Leute,

auch wenn ich schon 2 Mega Park´s in Planet Coaster begonnen habe. So möchte ich Euch noch kurz ein kleines Neben Projekt Vorstellen.

Mit Themo´s Paradiese Pier möchte ich einen ganzen Park in Möglich kurzer Zeit Fertig Bauen. Da ich meine anderen Park´s noch Erheblich Dauern werden so möchte ich auch blad mal was Fertiges zeigen und da kommt mir das Projekt hier doch mal gerade Richtig.

Es wird ein kleiner Park der wie der Name schon vermuten Last auf einem Pier im Wasser gebaut wird. Ich habe jetzt Ca 1 Woche schon dran gebaut und wollte Euch mal ein Paar Bilder zeigen.

´` Der Eingangs Bereich.

´` Und das ganze mal bei Nacht.

´` Eine Übersicht bei Nacht damit man nicht all zu viel Erkennen kann. Aber schon mal sehen kann wo die Reise hingehen könnte.

Wie gesagt das Ganze ist ein kurz Projekt. Ich versuche hier mal den Park und mein erstes " A Day Video " bis zum 01.10.2017 fertig zu bekommen. Mal sehen ob mir das Möglich sein wird.

Noch ein Ps: zum Ende. Der Park wird 100% Eigen Bau sein. Soll Heißen ich mache alles selber ohne mich an dem Work Shop für Planet Coaster bedient zu haben.

Lg. themo
      Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von themotius ()

• Hi Leute,

und Willkommen zurück zu einem etwas größeren Update zu meinem fast fertigen und damit ersten Park in Planet Coaster dem Themo´s Paradise Pier.

Nun gut lange hat es nicht gedauert hier Erfolge zu feiern was wohl auch daran liegen kann das der Park Recht klein ist was bei einem Park der auf einem Pier gebaut wurde ja wohl auch immer der Fall sein sollte.

Heute gibt es ein großes Bilder Update und ein kleines Video für Euch zu sehen. Die Bilder werde ich mal nicht Kommentieren denn die sollten für sich Sprechen.

Ein möchte ich jetzt bevor ich die Bilder und das Video zeige noch los werden. Alles in diesem Park habe ich selber gemacht und gebaut. Es wurde sich nix aus dem Steam Workshop dazu geladen. Das wollte ich nicht. Ich wollte hier sehen was ich alleine ohne Hilfe selber hinbekomme und was nicht.

Wie ich auch finde kann sich das erste Ergebnis fast sehen lassen. Aber nun genug der Worte und dann Wünsche ich Euch erst mal viel Spaß mit den Bilder und dem kleinen Video.

´` Hier mal das Park Hotel.

´` Und hier mal das billig Hotel welches kurz nach dem Park Eröffnet wird ;).

´` Zu Guter Letzt noch eine Über sicht.

´` Das Video zeigt ein Onride der Monorail.

´´ Und hier noch was hier bald sehen könnt zu diesem Park ;).

Ich hoffe das Euch die Bilder und das Video etwas gefallen konnten. Mehr zu diesem Projekt also in ca: 2 Wochen.

Lg. themo

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

• Peter-Park schrieb:

Timm,sehr schöner Park.
      Danke Peter.

______________________________________________________________________________________________________________________

Hi Leute

und Willkommen zu meinem ersten "A Day Video" mit Planet Coaster. Heute sehen wir uns meinen ersten fertigen Park mit Planet Coaster an den Themo´s Paradise Pier. Wie der Name schon erahnen lässt befindet sich der ganze Park auf einen kleinen Pier im Wasser. Was aber dem Spaß kein Abbruch gibt den 6 Achterbahnen wollen gefahren werden dazu kommen noch mehre kleine Fahrgeschäfte. Aber wie in einen jedem "A Day Video" werden wir natürlich wieder alles fahren. Also kommt mit mir mit und erlebt einen ganzen Tag in diesem Park.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und den Park und hoffe das er Euch etwas gefallen wird.

Und hier ist der Link zum Download:

?id=1155287805

Und damit geht auch dieses Projekt zu Ende ich hoffe es hatte Euch etwas gefallen.

Lg. themo

Gerade im Bau :