Six Flags New England ( Nachbau ) Neue Bilder @ 02.11.2017

• Six Flags New England ( Nachbau ) Neue Bilder @ 02.11.2017

Hi Leute,

nach nun einen Jahr mit Planet Coaster geht es bei mir jetzt zu dem zurück . Weshalb ich mir eins das Spiel gekauft habe dem Nachbau. Nach Monate langer Planung und Überlegung habe ich mir jetzt auch einen Park rausgesucht den ich so gut wie zu 100% Nachbau kann. Wie es bei mir schon fast brauch ist geht es hier wieder in einen Six Flags Park. Ich Liebe diese Parks und das die Gruppe eher auf Achterbahnen statt auf Theming geht. Eignen Sich diese Park fast Perfekt zum Nachbau.

Nun gut das soll es erst mal zur ein Leitung gewesen sein und kommen wir mal schon zu den ersten Bildern dieses Nachbaus. Ich habe mir die Karte vorbereitet und angefangen die Main Street zu Bauen und daher sind auch die Bilder.

Ja ich weiß ich bin mal wieder zu selbst Kritisch aber ich bezeichne mich auch hier immer noch als Blutiger Anfänger. Aber ich hoffe die Nach folgenden Bilder können etwas gefallen.

´` Der Eingang in den Park mit Kassen.

´` Der erste Blick in den Park.

´` Der Main Street Merket ein Souvenir Laden. Dahinter ist auch schon die erste Achterbahn zu sehen.

´` Hier ist die Main Street von der andern Seite zu sehen.

´` Und zu guter Letzt die Übersicht auf diesen Bereich.

Ja das soll es auch erst mal für den Moment gewesen sein. Ich hoffe das die paar Bilder etwas gefallen konnten. Mehr Infos, Bilder und auch das ein oder andere Video werden auch noch kommen. Also seit dann auch wieder mit dabei.

Lg. themo
      Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

• Hi Leute,

und damit ein Welcome back zu einem neuen Update meines Six Flags New England Nachbau Versuches mit PlanetCoaster. Heute gibt es Neue Bilder zum Nachbau. Im Park gehe ich jetzt erst mal nach Rechts in Richtung Joker. Aber ich denke mal mal die Bilder werden mehr sagen können als ich ;).

´` Hier mal ein Blick am Eingang nach Rechts in Richtung New England Express.

´` Das hier ist der Eingang in diesen sehr kleinen Bereich. In dem es nur eine Kinder Eisenbahn und einen Wasser Spielplatz gibt.

´` Sachen die mich Ultimativ aufhalten sind solche Spiel Buden. Die Verbrauchen Zeit ohne Ende :(.

´` Und die Ecke hat eine Menge von solchen Bunden zu bieten.

´` Die Neuheit 2016 war der Feuerball der hier zu sehen ist.

´` Hier mal ein kurzer Blick in Richtung Show Theater.

´` Auch andere Fahrgeschäfte sind jetzt mit in den Nachbau. Hier zu sehen ist Konticki the Ride . Im Original eine Rundfahrt aus dem Hause Mack.

´` Auch die Neuheit aus dem Jahre 2017 hat den Weg in den Park gefunden. Der 4D Free Spin The Joker.

´` Hier mal ein Überblick auf alles was bis jetzt gebaut wurde.

´` Hat zwar nicht mehr viel mit dem Nachbau zu tun aber hier kann man sehen was ich an Zeit in den letzten 2 Wochen hier im Park Vorloren habe.

Ja und das soll es auch schon wider gewesen sein mit den Bilder. Neue Bilder wie immer wenn ich was zu zeigen habe, Ich hoffe aber das Euch die paar neuen Bilder etwas gefallen konnten. War bis hier her ein Echt Hartes Stück Arbeit und ich stehe hier immer noch fast am Anfang :(. Aber was soll ich es, es macht mir ungemein viel Spaß und ich Lerne gerade ungemein viel dazu. Wie man was Bauen könnte.

Lg. themo

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von themotius ()

• Deine Nachbauten sind auch immer wieder beeindruckend. Auch die Art wie du das richtig hinbekommst finde ich sehr interessant. Es gibt eine Technik namens "Fotogrammetrie" bei der auch einzelnen Fotos (in der Regel so 50-200) ein dreidimensionales Objekt erzeugt wird. Aber was der Computer kann kannst du anscheinend schon lange :thumbsup:
    • Loundlim schrieb:

Deine Nachbauten sind auch immer wieder beeindruckend. Auch die Art wie du das richtig hinbekommst finde ich sehr interessant.
      Danke das freut mich sehr wenn es gefallen hat :D. Da weiß ich gleich das ich auf dem Richtigen Weg bin.

Loundlim schrieb:

Es gibt eine Technik namens "Fotogrammetrie" bei der auch einzelnen Fotos (in der Regel so 50-200) ein dreidimensionales Objekt erzeugt wird.
      Das kannte ich bis jetzt noch nicht aber die Bilder Technik zum Nachbauen benutze ich jetzt schon über 10 Jahre habe das ganze nur für Planet Coaster Übernomen ;).

Loundlim schrieb:

Aber was der Computer kann kannst du anscheinend schon lange
      Es scheint so. Auch wenn ich das noch lange nicht Perfekt beherrsche. Planet Coaster ist für mich immer noch nicht so einfach wie ich es gerne hätte. Da fehlt mich noch etwas die Routine.

________________________________________________________________________________________________________________

Hier mal wieder ein größeres Update zu meinem Six Flags New England Nachbau. Heute geht es vom Flashback zum Cyclone.

Ich hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen werden. Wer jetzt das Gebäude von den letzten Bildern vermissen sollte. Dem sei gesagt das kommt noch in einem folgenden Update die Ecke wo das ist ist noch nicht ganz fertig ;).

Lg. themo

Gerade im Bau :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von themotius ()

• Hi Leute,

hier mal wieder ein kleines Update zu meinen Six Flags New England Nachbau Bau. Heute zeige ich Euch mal meinen Versuch die Rapits Anlage von Park Nach zubauen. Es ist auch zugleich mein erster Versuch so eine Anlage zu Bauen.

´` Der Eingang zu der Bahn.

´` Die Warteschlange zur Station.

´` Der Lift.

´` Etwas von der bahn selber.

´` Ein Haus wo die durch fahren tut.

´` Die Übersicht.

Ab hier mal ein Paar Nacht Bilder ohne Kommentar.

Ich Hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen haben.

Lg. themo

Gerade im Bau :

• themotius schrieb:

Loundlim schrieb:

Es gibt eine Technik namens "Fotogrammetrie" bei der auch einzelnen Fotos (in der Regel so 50-200) ein dreidimensionales Objekt erzeugt wird.
      Das kannte ich bis jetzt noch nicht aber die Bilder Technik zum Nachbauen benutze ich jetzt schon über 10 Jahre habe das ganze nur für Planet Coaster Übernomen ;).

Mit Photogrammetrie kann man mittlerweile ja wirklich aus Fotos exakte 3D-Modelle 1 zu 1 erstellen. Das lässt sich natürlich mit keinem Spiel der Welt umsetzen. Aber ich finde, dass sollte man auch gar nicht. Ich mag deine Art, Dinge in ihrem ganz eigenen Charme nachzubauen. Sie sehen vielleicht nicht exakt so wie im Original aus, kommen dem allerdings schon sehr nahe und vermitteln den Eindruck in einem echten Park zu stehen, ohne dabei billig kopiert zu wirken. Darfst gerne öfters mal so kleine Tricks und Kniffe von dir posten, wenn du möchtest ;)