Yashima - Drop of Doom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yashima - Drop of Doom

Yashima
      Drop of Doom

In der Mitte des Dorfes ragt der riesige Turm von Yashima in die Höhe. Einst war die eine gefürchtete und gefährliche Piratin in der asiatischen See. Mit ihrem Tod nahm sie ihre Beute mit ins Grab doch hinterließ eine Botschaft: nur wer ihren Turm erklimmt und sich wagemutig von oben hinabstürzt, der wird der Besitzer des Schatzes sein, falls er den Sturz überlebt.

by RCT D!

• Yashiam - Drop of Doom: Update 2

Yashima

Drop of Doom

Yashima wird der neue e-Ticket Ride im neuen San Lacrona Beach Resort Themenbereich, der mittlerweile dritten großen Erweiterung des Resorts. Welch weitere spannenden Rides der neue Themenbereich bereit hält, wird im kommenden Update geklärt.

Eurofighter schrieb:

Immer wieder schön RCT3 Projekte zusehen ! Schade das es an Kommentaren mangelt.

Sieht sehr sehr gut aus, gefällt mir ! Sehe ich etwa am Rand einen Woodie ?

Freu mich auf neue Bilder !

Weiter so !
      Danke für die Antwort, ja rechts ist ein Woodie, der aber bereits mehrere Jahre (2013) alt ist und im ersten ursprünglichen Themenbereich des Parks steht. Es gibt auf der interaktiven Parkmap von San Lacrona Beach Resort auf meinem Channel ein Video aus dem Jahre 2015 mehr zu diesem Woodie.

Loundlim schrieb:

Der Woodie verwirrt mich ein wenig. Ich finde zu der Beschreibung und dem Gebäudedesign passt eigentlich ein Eurofighter oder Infinity mit einer 100° Abfahrt oder sogar noch steiler. Oder ein Drop Tower. Ich bin gespannt! Irgendwie wirkt der Turm auch ein bisschen futuristisch. Andererseits könnte da auch ein 1st gen Freefall von Intamin reinpassen. Ab wie gesagt, da ist ja noch der Woodie...
      Wie gesagt, der Woodie ist bereits mehrere Jahre (2013) alt ist und im ersten ursprünglichen Themenbereich des Parks steht. Es gibt auf der interaktiven Parkmap von San Lacrona Beach Resort auf meinem Channel ein Video aus dem Jahre 2015 mehr zu diesem Woodie. Was genau es für ein Ride ist, wird erst im Video geklärt, aber du bist auf dem richtigen Wege mit deinem Kommentar ;)

Wuzel schrieb:

Hat das ganze vielleicht ne Verbindung zum Tower of Terror? Ich meine das die Gebäudestruktur dem ganzen Nahe kommt. Besonders der Rechte abstehende Teil des Gebäudes ist ja bei jeden ToT sehr präsent. Ansonsten könnte ich mir auch einen Eurofighter vorstellen.
      Auch du bist auf dem richtigen Wege, um welchen Ridetyp es sich hier handelt. Aber abschließend wird dies erst im Video geklärt ;)