Projekt 2018/Cedar Point Nachbau/Neue Bilder @ 07.01.18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Projekt 2018/Cedar Point Nachbau/Neue Bilder @ 07.01.18

Hi Leute,

hier mal ein Bild zu meinem Projekt 2018. Was es wird sage ich noch nicht. Aber ich denke mal einige werden Anhand des Bilds gleich Erkennen, wo die Reise Hin gehen könnte ;).

Lg. themo
      Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

• Hm, der Eifelpark ist es nicht, oder? :D
      Ich wage mal den Blick über den großen Teich und tippe in Richtung Eriesee...

Schaut wieder mal sehr gut aus, obwohl bisher ja nur die Coaster und ein kleiner Teil der Wege stehen. Wobei, das ist ja eigentlich schon die Hauptsache. :whistling:
      Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
      dann bist du glücklich und satt bist du auch.
    • Runner schrieb:

Hm, der Eifelpark ist es nicht, oder?
      Nö aber wenn er das wäre Hätte ich mal ein Ziel was Dringend aufsuchen müsste ;)

Runner schrieb:

Ich wage mal den Blick über den großen Teich und tippe in Richtung Eriesee...
      Der Blick geht schon mal auf den Richtigen See .

Runner schrieb:

Schaut wieder mal sehr gut aus, obwohl bisher ja nur die Coaster und ein kleiner Teil der Wege stehen. Wobei, das ist ja eigentlich schon die Hauptsache.
      Es freut mich zu hören das ich auf dem Richtigen Weg bin :D.

Coasterdesigner schrieb:

Da fehlen aber noch ein paar Bahnen. *klugscheiß*
      Ja das fehlt noch so einiges auch der eine oder andere Coaster ist auch noch nicht da. Aber es heißt ja auch Projekt 2018 was schon etwas über die Lange der Bauzeit aussagen tut.

Coasterdesigner schrieb:

Bin gespannt,wie es mal fertig aussieht.
      Ende 2018 wäre Geil aber ich Lasse Euch so wie immer dann und wann mal ein Paar Bilder und Video´s da.

______________________________________________________________________________________________

Zum Park selber:

Ja hier habt Natürlich Recht und es geht hier mal Richtung USA und ins Cedar Point. Eigentlich war das ganze nur ein Test wie gut ich mit dem Neuen Szenario Editor von Planet Coaster klar komme und welche Größe man so einstellen kann. Also habe ich mir mal ein Paar Coaster aus dem CP gebaut und die Versucht aufzustellen. Das erste Ergebnis könnt Ihr hier ja schon sehen. Ich war so begeistert von meiner Arbeit selber. Das ich mir das Projekt für das Jahr 2018 Übernommen habe und so kam es ja auch. Ich werde im Laufe des Jahres den Ganzen Park Nachbauen und bin mal gespannt ob mir das ganze auch gelingt.

Da ich noch nie da war :(. So werde mir meine Bilder und Video´s von You Tube und Google holen müssen aber ich denke mal es könnte ein ganz Nettes Projekt werden. Also seit einfach mal gespannt wie es weiter gehen wird.

Lg. themo
      Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

Hansa Park, Europa Park, California's Great America, Six Flags New England und Hamburger DOM.

• Oha, da hast du dir ja was vorgenommen. Ich denke, mal Cedar Point ist der kultigste Freizeitpark der Welt, da liegt schon Verantwortung auf deinen Schultern ;)

Andererseits, wer sollte das schaffen, wenn nicht du. Ich freu mich schon darauf, die Achterbahnen in der fertig gethemten Version zu fahren. Ich hoffe, da kommen zu gegebener Zeit ein paar Onride Videos. Viel Erfolg!