Erfahrungen mit dem Park CleanUp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungen mit dem Park CleanUp

Hallo mal wieder,

zurzeit verläuft mein aktuelles Projekt Nariko - Stadt der Industrie und Wissenschaft nur schleppend. Der enorme Detailreichtum lässt das Spiel an seine Grenzen kommen. Ich würde sagen, noch 15% sind zu bauen, damit es fertig wird. Doch was mir Sorgen bereitet ist der Ausfall der Ingame-Video-Aufnahme (aber daran bin ich schon gewöhnt), ebenso der Fotoaufnahme und wenn man die Entfernung für Details und den Detailreichtum auf voll setzt, dann gibt es aus bestimmten Blickwinkeln aufblitzende Grafik-Bugs.

Vom Park Cleanup habe ich nebenbei schon mal etwas gehört, würde jedoch nochmal genaueres darüber wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und ob es auch in meiner Situation empfehlenswert ist.
    • Ein unentbehrliches Tool für meine Projekte.
      Peeps aber auch viele Details oder Bäume sorgen für Lag und andere Fehler.
      Kommt aber immer aufs Projekt an. Es gibt bei mir zB Bahnen da muss der Zugbetrieb flüssig laufen wegen Timing etc.
      Desweiteren spielt es sich einfach besser wenn der PC weniger zutun hat. Viele haben ja neben RCT3 noch was anderes am laufen.
      Musik oder Youtube Videos. Durch Park Cleanup werden überflüssige gespeicherte Daten entfernt, die nicht visuell relevant sind.
      Bei mir ist noch nie eine Park dat. kaputt gegangen nachdem Ich gecleanuped habe.
      Es wird aber automatisch eine Sicherung gemacht, weil man die neue Datei anders nennen muss als die alte.
      Die große Halle bei meinem Moulin Rouge Coaster hätte Ich niemals ohne das Tool bauen können.
      Hätte man schon aber mit Feuerwerk und allem fings zwar nicht an zu laggen aber die Züge fuhren nicht so flüssig.
      Fast schon so als hätte man eine dritte Stufe neben keine Geringe Reibung und Geringe Reibung.
      Verbessert den Spielfluss enorm aber wenns zu viele Details sind und richtig laggt ist es nur noch ne Verschlimmbesserung.
      Vermeidet minimalen Lag und verbessert den Spielfluss aber die Leistung des PCs ist entscheidend.
      Ansonsten versuch anders zu dekorieren. Im Hintergrund braucht man nicht immer detaillierte Bäume zB.