Frühlings Volksfest 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frühlings Volksfest 2018

Melde mich nach langer Zeit auch wieder mal! :)

Also als alles erstes an alle Mütter einen schönen Muttertag!

So und nun begrüße ich euch Herzlich zum Blackhearthausen Frühlings Volksfest 2018!

Mit dabei:

-Drehwurm
      -Ein Fest für Mäuse
      -Enterprise
      -Großes Riesenrad
      -Kettenkarusell
      -Klaue des Untergangs
      -Kreisel
      -Monsterhaus Filder
      -Phönix Twister
      -Rundbahn
      -Skooter
      -Trampolin
      Es folgen noch weiterhin 2 weitere neue Attraktionen!
      Erlebt viele neue Fahrgeschäfte und Attraktionen!

Und eine neue Geisterbahn! Düster ist das Monsterhaus der Fam. Filder erlebt viele verschiedene Monster und Grußeleffekte!
      Bilder
      • volksfest 2018.jpg

312,5 kB, 1.091×762, 16 mal angesehen
      Anhänger von Satan! 666 :evil:
    • Ähm, nimm's mir nicht übel, aber diese "Reaktion" finde ich jetzt doch etwas arg übertrieben.

Dass hier auf Org nicht mehr wirklich viel los ist, sollte inzwischen eigentlich jeder mitbekommen haben, auch du. Ich bin vermutlich einer der wenigen, die teilweise noch mehrfach am Tag hier vorbeischauen. Auch wenn es oftmals tagelang nichts Neues gibt. Wenn dann doch mal neue Beiträge geschrieben werden, freut mich das durchaus und ich schaue mir in der Regel auch alles an. Reagieren tue ich zugegebenermaßen auch zu selten.

Angesichts dieser generell sehr geringen Aktivität hier im Forum nach gerademal 7(!) Stunden über mangelndes Interesse zu klagen ist einfach lächerlich. Oder erwartest du, dass sämtliche User eine Benachrichtigung bekommen, dass es einen neuen Beitrag gibt, um dann innerhalb kürzester Zeit ihr Interesse zu bekunden? Also ich würde schon fast drauf wetten, dass es locker eine Woche dauert, bis alle halbwegs aktiven User deinen Beitrag gesehen haben. Etwas mehr Geduld wäre da schon angebracht.

Hinzu kommt, dass dein Beitrag jetzt auch nichts ist, wo man in überschwängliche Lobeshymnen ausbrechen müsste. Eine Auflistung von Fahrgeschäften und ein einzelnes Bild einer Geisterbahn samt Riesenrad, die recht verloren in der Gegend rumstehen. Mehr als ein "Ui, da bin ich aber gespannt!", ist da nicht drin. Und dafür drückt sicherlich kaum noch einer auf den Antwort-Knopf. Zumindest nicht, wenn es nicht schon von Anfang an als aufwändiges Großprojekt erkennbar ist.

Das klingt jetzt wahrscheinlich härter, als ich es meine, aber es musste raus. Mit der Erwartungshaltung, die du in deinem zweiten Beitrag offenlegst, wirst du in diesem Forum definitiv enttäuscht werden. Wenn du dich doch noch zu etwas mehr Geduld hinreißen lassen und auch mit wenig Feedback leben könntest, würde ich mich aber über eine Fortsetzung des Projekts freuen. Denn auch wenn ich nichts dazu schreibe, schaue ich es mir wie gesagt an. Und zwar mit großem Neid, weil ich selbst mangels Zeit schon ewig nichts mehr in RCT3 gebaut habe... ;(
      Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
      dann bist du glücklich und satt bist du auch.