Hansa Park Nachbau 2022 erste Bilder vom Update.

  • Hi Leute,


    Heute Starte ich Endlich meinen Hansa Park Nachbau mit Planet Coaster.


    Als Einstieg gibt es Heute mal einen Ride Test, Des Schwur des Kärnan zu sehen.



    Ich hoffe das Euch das Video etwas gefallen wird. Mehr zum Nachbau gibt es wenn ich was zu zeigen habe.


    Lg. themo

  • Joa. Sieht gut aus. Ich kenne die Bahn zwar nicht im Original, aber einige kurven dürften noch etwas angepasst werden. Die wirken im Video etwas ungewöhnlich.

    Danke dir für dein Feedback ja ist noch nicht 100 %. Ist ja auch noch Alpha Version 0.01. Da wird sich noch so einiges tun es ging mir auch nur, um den ersten Test nach dem ich da so 30 Stunden in die und andere Bahnen aus dem Park gesteckt habe. Man kann schon so einiges sehen wenn man hier und da mal Pause im Video macht ;).


    Lg. themo

  • Hi Leute,


    es wird Zeit dieses Projekt mit Erfolg zu Beenden. Heute ist der Tag wo ich Euch das " A Day Video " zeige und Euch den Park Download Präsentiere. Aber viel habe ich auch nicht zu Schreiben.


    [video=youtube]

    [/video]


    Und hier das Park Feil:


    Hansa Park Version 2020 mit Plnet Coaster im Steam Work Shop


    Und zu guter Letzt noch ein Tipp, das ist mein erster Park der einen Extra Media Download benötigt. Dieser ist bei in der Fiele Base unter Planet Coaster Media Feiles zu finden.


    Jetzt bleibt mir nur noch Euch viel Spaß mit dem Video oder dem Park Download zu wünschen. Möge Euch dieses Projekt etwas Gefallen und Ihr damit viel Spaß haben.


    !!! Ab Hier zeige ich das Projekt auch wieder in allen Forum´s. Damit jeder was davon hat !!!


    Heute Pünktlich zum Start der Hansa Park Saison 2021 beginne ich mit dem Umbau meines Nachbaus. Ich habe mich dazu entschlossen den Park ab jetzt jedes Jahr zu Updaten. Will heißen ich Baue alle Neuheiten ein und gebe Euch am Ende der Saison im Oktober den Park in einer Update Version wieder auf Steam zurück.


    Aber genug der Worte und ich zeige Euch mal ein Paar Bilder.


    9tmj5295.jpg


    ´` Am Eingang wurden die Gerüste Entfernt und ich Warte jetzt auf Bilder um Ihn auf 2021 umzubauen.


    ts7w87p6.jpg


    ´` Bei Awilda´s Welt würden die Bau Zäune Entfernt und auch die Abdeckung der Fahrrinne wurde entfernt.


    ehhmxi9i.jpg


    ´` Das Datum der Blumen Uhr wurde Entfernt und Wartet auf ein neues Datum.


    Mehr kann ich Euch Heute erst mal noch nicht zeigen. Neue Bilder bekommt Ihr wieder wenn ich Live im Park war und mit dem Umbau begonnen habe :D. Bis dahin hoffe ich das Euch die Paar Bilder etwas gefallen konnten.


    Lg. themotius

  • themotius

    Hat den Titel des Themas von „Hansa Park Nachbau mit Planet Coaster / Neues Video @ 18.08.2019“ zu „Hansa Park Nachbau 2021 / Neue Info´s + Bilder 2021“ geändert.
  • Coole Idee, den Nachbau auf dem aktuellen Stand zu halten.:thumbup:

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Hi Leute und Willkommen,


    zu meinen Hansa Park Nachbau, nachdem ich den Park in der Version 2020 schon fertig bekommen habe folgt hier nun das Update zur Version 2021 mit allem was 2021 neu im Park dazu gekommen ist.


    Hier mal eine kleine Liste an Updates:


    - Fassaden am Eingang neu.



    - Aeildas Welt mit Free Fall und Wildwasser Bahn.



    - Neue Züge bei, Kleinen Zar, Crazy Mine und Royal Scotsman.

    Dank Modding EXE die man aber zum Ansehen nicht braucht !



    - Time Maschinen Einsatz zum erstellen von Dark Ride Parts Hinzugefügt.

    ( Nessie , Flucht von Novgorod und Kärnan )


    Leider kein Bild davon :( .


    - Neues Datum an der Blumen Uhr ( 17.10.21 ) mein letzter Besuch in der Saison 2021



    - Hier und da neues Licht und Einsatz von Neon Schrift für den Nacht Modus



    - VIP Schild für You Tuber mit Namen, die den Park in der Version 2020 Besucht haben.

    ( Einen besonderen dank noch mal dafür )


    - Corona Hinweiß Schild mit Infos.



    Park Download im Steam Workshop :

    Stream Work Shop Link


    Das Media Pack wurde nicht auf den Stand 2021 gebracht und kann nach wie vor im Forum von https://planet-kirmes.nskillz.de/ im Download Bereich geladen werde ( Neues Pack kommt mit der Version 2022 im Oktober 2022 heraus.


    Ich wünsche Euch viel Spaß im Park beim ansehen und fahren.


    Aus Gründen der Perforomens sind auch in der Version 2021 keine Mitarbeiter und Besucher im Park.


    Wir sehen uns 2022 im Hansa Park.


    Lg. themotius


    Sorry das es keine Bilder mehr gab aber ich hatte Probleme mit meinem Bild Hoster :( . Neuer Bild Hoster kommt ab Heute zum Einsatz :D .

  • themotius

    Hat den Titel des Themas von „Hansa Park Nachbau 2021 / Neue Info´s + Bilder 2021“ zu „Hansa Park Nachbau 2022 erste Bilder vom Update.“ geändert.
  • Hi Leute,


    ab hier folgt nun schon das erste Update auf die Version 2022.


    Die Bilder für diesen Umbau sind aus dem News Latter des Park entstanden. Ich wünsche Euch viel Spaß damit.




    Die Beiden Bilder zeigen die Alte Wasser Wand und das Schiff am Eingang.




    Die jetzt vom Park entfernt wurden sind.




    Eine Alte Essecke bei der Wildwasserbahn.




    Die jetzt vom Park zum einem neuen Themen Bereich umgebaut werden.



    Das letzte Bild für dieses Update. Die bekannte Uhr am Eingang wo das Datum wieder weg ist.


    Neue Bilder Folgen wenn ich wieder was vom Park höre oder selber da sein wird. Bis dahin.


    Lg. themotius