Der Wiederaufbau schreitet voran

  • Diskussion zum Artikel Der Wiederaufbau schreitet voran:

    Zitat
    Nach dem geglückten Neustart unseres Forums haben wir uns nicht auf die faule Haut gelegt, sondern an weiteren Funktionen und Optimierungen gearbeitet.

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Zitat

    Last but not least haben wir während unserer Abwesenheit auch eine wichtige Lektion gelernt. Nämlich dass viele User eher auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen als in einem Forum wie dem unsren unterwegs sind. Entsprechend wollen wir unseren Social-Media-Auftritt nicht nur erhalten, sondern ausbauen.

    Was das betrifft, so bin ich da noch ziemlich eingerostet. Mir ist so ein ödes klassisches Forum wirklich am Liebsten. Was ich gerne wüsste ist, ob der Foren-Chat (den eh niemand benutzt) wieder eingerichtet wird. Soll jetzt aber keine Bitte sein.

  • Haha mal aus Langeweile geschaut ob es mein altes Lieblingsforum noch gibt und joa, alles neu wa ^^

    Würde mir so gerne Planet Coaster zulegen, aber mein Laptop schafft nur Parkitect :S

    Schön euch wiederzusehen!