NJÖRD, Gott der Skandinavischen See, lädt euch ein zu einer abenteuerlichen Reise durch sein Reich!
Inspiriert von den Skandinavischen Bereichen im Europapark und den Rulantica Konzepten...
Die Baustelle ist bereits in Vollem Gange:
NJÖRD, Gott der Skandinavischen See, lädt euch ein zu einer abenteuerlichen Reise durch sein Reich!
Inspiriert von den Skandinavischen Bereichen im Europapark und den Rulantica Konzepten...
Die Baustelle ist bereits in Vollem Gange:
Und es geht weiter!
sehr schöne Aufnahme
Da passt ein Mond zu... ... 😉
Das Theming nimmt Form an...
Die Landschaft hat ein tolles Flair. Aber irgendwie ist das immer nur der gleiche Abschnitt von der Strecke. Ich würde natürlich gerne noch mehr (neue) Sachen sehen
Die Landschaft hat ein tolles Flair. Aber irgendwie ist das immer nur der gleiche Abschnitt von der Strecke. Ich würde natürlich gerne noch mehr (neue) Sachen sehen
Ja Ich hab erstmal ganz bewusst immer den gleichen Ausschnitt gezeigt damit man sieht wie die Dekoration Form annimmt! Vergleiche ersten Post mit letztem! Bald gibts noch weitere Einblicke! Man muss ja auch neugierig machen!
Tolles Bild , gefällt mir sehr alleine mit den Coaster im Hintergrund .
Schick schick. Sage mal, sind das da neben der Strecke so eine Art blubbernde Quellen, dass das geysirmäßig aussieht.
Construction Update 31.01.2020
Sehr felsig, deine Landschaft. Willst du die nicht noch ein wenig begrünen?
Sehr felsig, deine Landschaft. Willst du die nicht noch ein wenig begrünen?
Bei der Sektion befindet man sich auf einer Felseninsel. Im Hintergrund sieht man z.B. Waldgebiete
Hier einige grünere Eindrücke von der Baustelle:
Construction Update 04.02.20
Auf den ersten Blick sieht dieses Projekt deutlich "simpler" aus als deine sonstigen Coaster. Aber ich weiß, dass gerade diese vermeintlich schlichte Landschaft auch einiges an Arbeit erfordert, um so zu wirken, wie sie eben wirken soll.
NJÖRD's Coaster [Construction Update 28.02.20]
Construction Update 04.03.2020
NJÖRD's Coaster [Construction Update 07.03.20]
Beeindruckend! Wie immer!
Njörd's Coaster [Island Construction]
WATERCOASTER NEW 2020
I've made some great progress over the weeks. There are so many splashdowns in this ride!
Refreshment guaranteed!
Absolutely stunning!