NJÖRD'S Coaster [Wasserachterbahn] Download!

  • ImagineerTim

    Hat den Titel des Themas von „NJÖRD'S Coaster [Wasserachterbahn]“ zu „NJÖRD'S Coaster [Wasserachterbahn] Livestream“ geändert.
  • ImagineerTim

    Hat den Titel des Themas von „NJÖRD'S Coaster [Wasserachterbahn] Livestream“ zu „NJÖRD'S Coaster [Wasserachterbahn]“ geändert.
  • ImagineerTim

    Hat den Titel des Themas von „NJÖRD'S Coaster [Wasserachterbahn]“ zu „NJÖRD'S Coaster [Wasserachterbahn] Now Open!“ geändert.
  • Eine tolle Fahrt und schön abwechslungsreich mal durch die beleuchteten Tunnel oder durchs kühle Nass. Diese Fahrtereignisse (am Anfang mit den Geysiren und am Ende mit dem Schiff, das die Kanonen abfeuert) waren tolle Highlights. Ich finde aber immer noch, dass das Ganze noch ein wenig mehr Bepflanzung vertragen hätte.

  • Ein gewohnt gelungenes Projekt!


    Von den Bildern hatte ich irgendwie nicht so eine lange Fahrt erwartet, die ganzen Tunnel sah man ja eher selten. Das Dorf mit der Station ist auch mega gut geworden.


    Die Beflanzung find ich eigentlich auch ok. Hier und da hätte vielleicht noch ein Bäumchen gepasst, aber das war hier offensichtlich nicht gewünscht.

    Da stört es mich tatsächlich eher, dass ich auf einen großen Drop zum Finale gewartet hab, wo es stattdessen einfach nur zurück in die Station geht.^^

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • ImagineerTim

    Hat den Titel des Themas von „NJÖRD'S Coaster [Wasserachterbahn] Now Open!“ zu „NJÖRD'S Coaster [Wasserachterbahn] Download!“ geändert.
  • Ich bin sehr beeindruckt von deinem gesamten Projekt (Planung, Coaster bauen und Szenerie erstellen, Filmen, Hintegrundmusik und passenden Geräuschen). :thumbup:


    1A Klasse, wie du die Atmosphäre erzeugst und das Gefühl rüberbringst, dass dieser Mix aus Poseidon und Wodan tatsächlich in irgendeinem Park weltweit stehen könnte (im Gegensatz zum m.E. recht künstlich wirkenden Titanium). Durchaus interessant, was in Planet Coaster mittlerweile so möglich ist.

  • Eine sehr schöne Wasserbahn , und schöne Tolle Bilder mein guter !" :)

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup: