Meine Vorstellung

  • Moin, also ich bin Hotel Psycho Freak!


    Ich habe im Mai mit Planet Coaster angefangen zu zocken. Ich habe mir seit Mai einen Gamer Laptop von Asus bestellt und seitdem habe ich angefangen Planet Coaster zu zocken!:)


    Planet Coaster zocke ich übrigens über Steam!


    Rct3 habe ich auch Jahre lang gezockt, aber ich habs halt auf CD und mein Gamer Laptop hat halt kein Laufwerk. Ja seitdem muss ich halt auf RCT3 leider verzichten, und vergnüge mich halt mit Planet Coaster.


    Ja ich baue in Planet Coaster nur Geisterhäuser und hauptsächlich Geisterbahnen! Habe auch das Spooky Pack gekauft, hat nette Animatronics drinnen aber meiner Meinung nach zu wenig für gute hardcore Geisterbahnen!:evil:


    Mich haben Geisterhäuser und Geisterbahnen schon immer fasziniert muss ich sagen!:) Ich bin ein totaler Geisterbahnfreak...


    Meine Lieblings Geisterbahn ist das Hotel Psycho aus dem Wiener Prater! Da war ich das erste mal dort drinnen diesen Sommer! Und war total begeistert!! Ich habe die auch angefangen die Bahn in Planet Coaster nachzubauen!


    Also meine Hobbys sind wie gesagt, Geisterbahnen und Geisterhäuser, Planet Coaster zocken, früher rct3, Gothic, und Horror.


    Grüße

  • willkommen bei uns.


    ich bin gespannt was du uns von deinen Geisterbahnen zeigen wirst.

    Samplerocker (PEP)


    Wenn euch meine PEP Objekte gefallen wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie im Steam Workshop bewerten würdet.