Hi ich habe eine Frage , zu einen CSO in RCT3 .

  • Einen Wunderschönen Guten Abend euch allen , ich habe eine Frage ...

    nämlich ich bin auf der Suche nach 2 bestimmten CSOS Packs ,

    und dann hätte ich noch eine Nebenbenfrage ...wie Installiere ich Neton 1 auf Rollercoaster Tycoon 3 das es Funktioniert , es gibt ja die Englische version und die würde ich gerne Installieren ...

    Weil habe es Installiert , aber das Spiel ist nicht gestartet geschweige das Intro schon ...finde es schon komisch , habe es in Laufwerk C , Programme Atari Rollercoaster Tycoon 3 Installiert ungefähr so ...

    Naja jetzt zu den Csos die ich suche , ich suche einmal das Set wo Animierte Bagger und andere Baustellen Objekte dabei sind ,

    Und ein Animiertes Door Set für die ach wie heißen die Doors wo vor den Coaster man rein geht und man davor warten muss , ich weiß es gibt so ein Set auch mit den Bagger früher hatte ich mal solche sets

    und wenn ihr bei Mediafire oder Mega Links kennt wo welche ihr ganzes CSO Sammlung hochgeladen haben würde ich mich auch auf eure hilfe freuen , kenne schon einen dank YouTube und habe natürlich schon Hundert selber runterladen und so ein Mod Pack wo 600 CSOS drinne waren habe ich mir auch runtergeladen und Installiert naja eingefügt .

    Würde nähmlich meine alte sammlung wieder haben , und dann loslegen mit Suchten und Kreieren an Parks und Kirmes ....

    Sorry für mein Deutsch , bin da bisschen schlecht drin geschweige bin übermüdet habe die ganze nacht wach gelegen und konnte nicht einschlafen mal wieder ...

    Nebenbei , habe ich mir auch meine anderen Spiele wieder Installiert ... wie Planet Coaster , Rollercoaster World , NoLimits 2 , einige Kirmes Simulationen ...und es macht einfach spaß wieder am PC :) :thumbup:

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Oder hat eventuelle jemand die deutsche version von Neton 1 und 2 und kann sie mir geben wäre ultra nett . Liebe grüße :)

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Lonestar , ja stimmt das war damals so aber die englische version ist bisschen anders als die deutsch und wird sogar in nen eigenen ordner gepackt das er das spiel nicht findet ...

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rct3Freakorg ()