Suche Phantasialand CSOS CFRS CTRS

  • Hallo ich bin es noch mal , wegen Rollercoaster Tycoon 3 , suche den Mystery Castle CFR am besten ein Download Link der Funktioniert .

    Weil ich habe vor Phantasialand nach zu bauen in RCT3 . Und ich habe schon den Chiapas CTR , Talocan CSO und CFR , Black Mamba CTR das Phantasialand Eingangs Bereich wo der Turm ist CSO und wenn ihr noch mehr CSOS und CTRS und CFRS kennt die man für Phantasialand nehmen kann ...wäre ich dankbar wenn ihr euch melden würdet , habe gerade viel Freizeit und lust wieder RCT3 zu Spielen und deswegen dachte ich hey warum Baue ich nicht PHL nach , habe sogar noch ein Ordner voll Photos und videos von mein diesjährigen besuch im PHL muss ich nur von der Camera runterladen . :)

    Naja hoffe es meldet sich einer oder mehrere , wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche und am ende der Woche ist ja Dritter Advent da wünsche ich euch natürlich auch allen einen schönen Advent Tag . :):thumbup:

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Lonestar , danke dir für deine Hilfe und zusammenarbeit habe es mir gerade runtergeladen und in den Themed Ordner gepackt . :) Kann alles gebrauchen was den Phantasialand angeht oder so ... ^^:thumbup: Aber Dickes Danke , das du dir die Mühe gemacht hast. Dann kann ich auch den Mystery Castle Turm bauen , muss ich erst mal ohne Freefall CFR klarkommen aber kann die außen und innen einrichtung gestallten was auch schon viel Wert ist , Wünsche dir ne schöne Woche und auch euch allen ein Schönes Weihnachtsfest . :)

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • PS : Lonestar , habe das CFR Mystery Castle hier auf der Seite auch gefunden bei den Pep Projekt wo die CFRS sind . :) Gerade bei Recherche bisschen gestöbert , werde gleich mal anfangen Mystery Castle zu Bauen . :D Aber noch mal Danke , für das CSO .

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Ok werde ein Paar hier rein Posten und vielleicht so nen vlog oder so was machen . :)

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup: