Frohe Weihnachten , und ein Gesegnetes Fest !

  • Hallo Liebe Coaster Freunde und Kirmes Fans alias Freizeitpark Fans , hiermit wünsche ich euch allen Frohe und schöne Feiertage mit euren Lieben und Familien und Freunden und ein Gesegnetes Fest der Weihnacht ... :)
    Da es irgendwie keinen Thread alias Abteilung für Wünschen und so gibt , dachte ich mir ...Poste ich es mal eben so hier in diesen News & Co , weil ich muss einfach jeden von euch schöne Feiertage Wünschen alias eine schöne Bescherung . :)

    Sorry für mein gequelltes Deutsch , aber naja habe so meine Einschränkungen :D .

    Auf jeden fall wünsche ich euch das ihr viele Geschenke bekommt , naja geht ja nicht nur um die Bescherung sondern auch das man mit seinen Verwandten und Freunden zusammen ist oder sogar Freundin/Freund ...Deswegen sollte man einen schönen Tag mit ihnen machen gibt ja die sogenannte Große Runde , in der Familie das man am Tisch sitz und Isst Vornehm...und es gibt die kleine runde am Tannenbaum zuhause wo man nen Fernseher tag macht und auch was isst und dann abends Bescherung macht und vorher noch Weihnachtsfilme schaut , ja und dann gibt es leider noch ich bin am Weihnachten und Neujahr Silvester und Geburtstagen Lieber allein was Traurig ist aber in den meisten fällen verständlich ...Naja muss jeder selber wissen wie er feiert , aber hoffe er hat einen schönen Tag und ist Glücklich ?!


    Zitat zum Abschluss :

    Weihnachten ist oft ein lautes Fest:

    Es tut uns aber gut, ein wenig still zu werden, um die Stimme der Liebe zu hören.

    Papst Franziskus


    Ja das war mein Wortsatz des tages und es soll die nächsten Tage andauern , die nächsten 3 zumindesten und ich habe mir mal die mühe gemacht ein nettes Bild mit Paint zu zeichnen ^^ Klein aber fein :D

  • Die Grüße kann ich nur zurück geben. Frohe Weihnachten euch allen und (auch wenn sie es wahrscheinlich niemals lesen werden) an belotto33, RCTD!, Loundlim, AmarettoJoe und Xenon, welche mich seit 2014 beim virtuellen Bauen inspirierten.