Phantasia Park - Karlsruhe

• neulogoy6jlj.png

1.März 2010

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

bald ist es soweit. Der Phantasia Park in Karlsruhe eröffnet bald seine Toren. Wir durften schonmal einen kleinen Anblick auf den neuen Freizeitpark werfen. Der Park wird mit vier Themenbereichen, zwei Achterbahnen, und einige Fahrgeschäften in die erste Saison starten. Auch einen DarkRide wird es geben. Was für eins erfährt ihr am Saisonstart !

Die drei Themenbereiche sind Mainstreet, Märchenland, Western und Abenteuerland.

Weitere Infos folgen, und Bilder folgen ! Seit gespannt !

7dmjfm.jpg

20190416201039_1wsk1y.jpg

14n0jf9.jpg

2rmk2t.jpg

38rjtv.jpg

5p4jgm.jpg

102mj45.jpg

12mkjow.jpg

134dk5k.jpg

4g4jlu.jpg

6u3ji8.jpg

• Sind sehr Tolle Bilder , und ein sehr schöner Park hast dir sehr viel Mühe gegeben . :) Like hast du verdient (y)

Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

• Schön, dass du uns deinen Park vorstellst. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Viel Liebe zum Detail. Könnte ich mir so auch genau so in der Realität vorstellen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

• Wow, das sind fantastische - äh, ich meine natürlich phantastische - Bilder. Ein hübscher und sehr grüner Park, das gefällt mir. Ich hoffe, wir bekommen bald mehr davon zu sehen.:thumbup:

Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

dann bist du glücklich und satt bist du auch.