Blair Witch Projekt - Mein Coaster Bauprojekt in Planet Coaster

  • Hallo Liebe Freunde von Planet Coaster und allgemein Achterbahn Freunde ,

    da ich schon Jahrelanger Fan der Blair Witch Reihe bin ...dachte ich mir ,

    ich Baue ein Coaster und versuche es so Gut wie ich Persönlich kann den zu Thematisieren ...

    Da ich selber kein Profi bin in den Spiel , sondern ein Blutiger Anfänger ...erwartet nicht viel von mir Bitte . :)

    Hier Folgen Jetzt ein Paar Bilder zu meinen Coaster , viel Spaß beim Bewerten und Anschauen .


    Das Ortschild von Burkittsville , anderes hatte ich Leider nicht gefunden ...


    Der Friedhof , zumindesten ein Teil davon von Burkittsville , hoffe er Gefällt euch ?

    Ein Hügel , den ich in Google Bilder gefunden habe wo ich coffin rock maryland eingeben habe und dann habe ich ihn versuch nachzubauen...



    Die Hütte an der Straße im Waldesrand , habe ich auch versucht nachzubauen ..wo die drei mit ihren Auto (Wagen) vorbeigefahren sind und dann einige meter geparkt haben und in den Wald reingelaufen sind .



    Hier seht ihr ein Teil des Waldes und der Strecke , ich hoffe die Bahn für meine Anfänge gefällt euch dafür das es meine erste ist

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Für einen blutigen Anfänger sieht das aber schon ziemlich gut aus. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit Blair Witch Projekt nicht viel anfangen kann, somit kann ich da keine Vergleiche ziehen, wie gut (oder schlecht) das Thema an sich umgesetzt wurde.

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.