Ob mich wohl jemand noch kennt kennt?

  • Lang, lang, lang ist es her. Ich war schon seit früher Stunde bei RCT-3.org angemeldet mit der ewig Baustelle "Paro-Park". Und ja, die gibt es immernoch, nur jetzt bei PlanCo.

    Wenn man hier einige Themen liest, dann sieht man, WOOW, so viele alte User die wirklich noch zum Stamm dazu gehören und auch treu geblieben sind, sowie ich.

    Ich stelle mich aber auch nochmal vor.
    Ich heiße Finn, bin jetzt mittlerweile bald 24 Jahre alt und teile die Leidenschaft mit den Parks, Kirmes, Achterbahn und Co, genauso wie Ihr. Momentan arbeite ich als Koch in einem Restaurant an der Nordseeküste und versuche möglichst viel an Parks und Co mitzunehmen wie es finanziell passt. (y)

    Ich freue mich natürlich auch wieder hierbei sein zu können, denn dieses war das erste Forum, wo ich mich damals für RCT3 halt angemeldet habe, grade auch wegen den CSO`s um den Park weiter aufzuhübschen. Ich hoffe, dass das Projekt weiterhin viele tolle Jahre bestehen bleibt. Bis denn,


    der Finn.

  • Auch dir ein herzliches Willkommen zurück.

    So wahnsinnig lange kommt es mir gar nicht vor, dass ich zuletzt vom Paro-Park las.:/

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.