Was habt ihr gerade gebaut?

  • Als Nachfolge des ehemaligen "Was habt ihr gerade in RCT3 gebaut"-Thread. Hier könnt ihr aktuelle Screenshots eurer Projekte aus Planet Coaster, RCT3 oder sonstigen Spielen vorstellen. Gerne auch mit ein bisschen Text.


    f41a8f6061fb93ca7469e29559ed8741.jpg


    Aktuell arbeite ich an einer post-apokalyptischen Wüsten-Stadt.

  • "Gerade" isrt bei mir übertrieben,weil es schon 6 Wochen her ist.(im Moment fehlt mir etwas die Motivation,weiter zu bauern). Aber ich arbeite gerade an einem Naturpark. Da ich auch weiterhin auf Kriegsfuß mit dem Erstellen von gebäuden stehe, und sowieso die Natur mag, nutze ich dieses Tool im aktuellen Park massiv aus.


    Leider steht der Park noch am Anfang und ich baue mießtens dann weiter,wenn ich Ideen habe.Man sieht,das außer den fertig gestellten Bereichen noch vieles blank ist(z.b. der Eingangsbereich)

    Die Achterbahn/Wasserbahn Combo ist mittlerweile schon deutlich weiter in der Gestaltung,evtl. kommen davon auch noch Screens.


    Today`s music ain`t got the same soul

    I like it old time rock and roll

  • Mein aktuelles Projekt behandelt wie bereits angekündigt einen Flughafen und eine Flugschau. Hier mal Bilder vom Veranstaltungsgelände und dem Flughafengebäude.


    xcp9mw3i.png


    gsm454fb.png


    Ich habe die Karte auf die maximale Länge ausgeweitet, die ist aber immer noch zu klein. So einen Flughafen muss man echt komprimieren.

  • wow das sieht mega aus , also der Flughafen und so , gefällt mir sehr Gut und ich muss sagen da bekommt man Lust an seiner sache weiter zu Bauen ich baue gerade einen FreizeitPark und ne Kirmes . :)

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Etwas exotischer wird es nun. Stellt euch vor, der Mars wäre bewohnbar. Dann wäre das der ideale Ort für ein Ferien-Resort, an dem ich gerade arbeite. Momentan ist aber nur die Veranstaltungshalle und die Monorail-Station fertig.


    9d9c9055e55959fac995d0061d4ad3bb.jpg

  • Ich melde mich mal wieder. Teil 2 meines Mars Projekts kommt nur langsam voran. Es ist aber auch weitaus umfassender als das Space Beach Resort. Mehrere einzeln erbaute Handlungsorte, damit im finalen Video eine auf die Musik abgestimmte Geschichte erzählt wird. Mal sehen, ob ich das gebacken kriege.


    Ich hab mir mal erlaubt Vergleichsbilder zu erstellen. Rechts seht ihr die Vorlage aus einer Serie der 80er Jahre.


    de360b409169f3ffcbbb1283f96542d7.jpg


    416b206542b2b677729dd8cee61d0cf7.jpg

  • Na wenn das mal kein gelungener Nachbau ist, weiß ich auch nicht. Ohne deinen Text hätte ich jetzt auf den ersten Blick nicht sagen können, was das Original, und was der Nachbau ist.:huh:

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.