Alte NetOn´s gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    ich weiß, dass die Zeiten von RCT3 leider vorbei sind und mittlerweile größtenteils von Planet Coaster übernommen wurden. Dennoch möchte ich die alten Zeiten wieder aufblühen lassen und suche die alten beiden NetOn´s. Hat diese jemand oder vlt. einen Link davon?


    Ebenfalls suche ich noch den CTR der Gondelbahn und des Phantasialand Jet und der "Walzerfahrt" aus dem Heidepark.


    Liebe Grüße,

    Fanatiker

  • Hallo Fanatiker, ich habe so ziemlich alles aus der RCT3-Zeit, auch das gesuchte NetOn. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass man NetOn nicht ohne Weiteres hier ins Forum stellen kann. Da geht es um irgendwelche Lizenzen. Frag mal den Markus Lomberg, der dürfte dir sagen können, ob das so stimmt. Wenn ich eine Freigabe bekomme, stelle ich die Teile ins Forum.

    LG

    wojoma1:)

  • Ok. Etwas direkt damit zu tun hat er sicherlich nicht. Er kennt sich aber in rechtlichen Dingen (Lizenzen) recht gut aus. Er hat auch hier im Forum etwas zu NetOn geschrieben. Aber vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden. Thema hat sich ja auch erledigt, den gewünschten Link hast du ja eingestellt. Danke !

    LG

    wojoma1:)