Hinotama betritt das Forum

  • Hi zusammen


    Nicht sicher ob sich jemand an mich erinnert, aber wenn ich mir die Mitglieder angucke erkenne ich tatsächlich sehr viele Leute wieder und es ist schön euch hier wieder zu lesen und wieder ein solches Forum bewohnen zu dürfen.

    Ich bin Hinotama, war früher unter dem Namen RCT3Insanity und mit richtigem Namen heiße ich Kai.

    Ich hoffe ich werde hier wie damals eine tolle Zeit haben.

    Bis dahin alles gute 😁🤘

  • Herzlich Willkommen zurück!


    Ja, irgendwo klingelt da was bei mir, wenn ich den Namen lese. An viel mehr kann ich mich auf die Schnelle aber leider tatsächlich nicht erinnern.:/

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück.


    Mir geht es genauso wie Runner. Bei dienem Nicknamen klingelt es bei mir, aber an mehr erinnere ich mich auch nicht.

  • Erinnern an dich, kann ich mich leider auf die Schnelle auch nicht. Dass soll aber nicht heissen, dass du hier deswegen weniger herzlich willkommen geheissen wirst. In diesem Sinne: Herzlich willkommen zurück!

  • Vielen dank

    Ich ich war damals zwar aktiv, aber nicht so aktiv dass man jeden 2. Tag was von mir gelesen hat 🙂

    Jedenfalls freue ich mich wieder hier zu sein.