Österreich-Counten V: Familypark Neusiedlersee 6.10.15

  • Der nächste Freizeitpark war mal ein richtiger Park! Der Familypark Neusiedlersee. Ich war schon mal hier, aber in der Zwischenzeit wurde der Butterfly ausgetauscht ;) Für Julian war es, wenn ich mich recht erinnere, sogar der Erstbesuch.








    Direkt im Eingangsbereich steht der neue Butterfly exakt an der Position seines Vorgängers:














    Weiterer Rundgang durch den wirklich schönen Park:






































    Achterbahn Nummer 2:














    Weiter geht’s durch den Park:








    Ein paar Tiere gibt es übrigens auch:
































    Obwohl wir nur etwas über einer Stunde im Park waren, blieb Zeit um alles Mögliche zu fahren…





    Und natürlich noch die letzte Achterbahn (jedenfalls für uns die letzte):














    Das ist ja leider nichts mehr für unsere Gewichtsklasse:




















    So geht Thematisierung eines Skyfly, lieber Holidaypark!



































    Auch wenn die übliche Freizeitparks um diese Tageszeit schließen, hatten wir noch eine weitere Station auf dem Plan. Ihr könnt euch sicherlich denken, welche…


    "ex��7�

  • Danke für den Parkbericht, Flyer.


    Zum Familypark am Neusiedlersee möchte ich auch mal hin, denn Österreich ist für mich ja recht nah. Könnte gut mit einem Besuch in Wien und mit Coaster Counts im Wiener Prater kombiniert werden.


    Rattenmühle würde ich sehr gerne fahren. Ebenso Götterblitz, obwohl er Pegasus im Europa Park ziemlich ähnlich sieht.


    Falls jemand Interesse an einer gemeinsamen Reise hat, bitte melden.

  • Ja, der Familypark ist wirklich toll. Der SkyFly ist (bzw. war) mit Abstand der beste, den ich kenne. Ich wäre einem erneuten Besuch auch ohne neue Counts definitiv nicht abgeneigt.:thumbup:

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Falls Nord- oder Westdeutsche bzw. die Schweizer hier im Forum interessiert sind an einer Coaster-Tour zum Familypark am Neusiedlersee und zum Wiener Prater haben, dann könnte ich eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir (Landkreis Freising, nähe Münchner Flughafen) anbieten. Wenn wir früh morgens von hier starten, wären wir nach ca. 4,5 Stunden Fahrzeit am Ziel.

  • Falls Nord- oder Westdeutsche bzw. die Schweizer hier im Forum interessiert sind an einer Coaster-Tour zum Familypark am Neusiedlersee und zum Wiener Prater haben, dann könnte ich eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir (Landkreis Freising, nähe Münchner Flughafen) anbieten. Wenn wir früh morgens von hier starten, wären wir nach ca. 4,5 Stunden Fahrzeit am Ziel.

    Du kennst Martin nicht gut genug. ;) Der fährt Nachts los und ist morgens zur Parköffnung da. ;) Mit Zwischenübernachtung wäre viel zu komfortabel.

    Today`s music ain`t got the same soul

    I like it old time rock and roll