[UGC] Ich wünsche mir...

  • Hi Leute,


    Wie ich bereits in meinem "Ich stelle mich vor"-Thread geschrieben habe, würde ich sehr gerne den Schritt in die UGC-Erstellung für Planet Coaster wagen, jedoch hab ich komplett den Anschluss an das Spiel verloren.

    Mir fehlt also sozusagen das Wissen, was denn an Objekten benötigt wird.


    Somit kam mir die Idee einen Thread ins Leben zu rufen, wo jeder reinschreiben kann was er denn benötigt.

    Falls ihr euch ein spezielles Objekt wünscht, schreibt dies also gerne hier rein ^^ (Am besten mit Referenzbild)

    Falls ihr auch gerne Objekte erstellen würdet und Ideenlos seid, bedient euch doch gerne an den geäußerten Wünschen.


    An die Mods: Falls dies in der falschen Kategorie ist, bitte melden, dann eröffne ich den Thread woanders :)


    VG,

    MrPark

  • Okay, also von mir kam 1 Jahr lang nix mehr. Und ich finde in Planet Coaster gibt es an sich leider nix gescheites und ausreichendes an Grußelobjekte. Es gibt ja nur dieses Spooky Set und meht leider nicht... ich finde es sollten mehrere Horror Animatonics für Planet Coaster geben.


    Zum Beispiel so richtig gruselige Horror Animatronics nach amerikanischem Vorbild wie zum Beispiel - die Animatronics in der Geisterbahn Hotel Psycho.


    Oder wie die Hersteller von der Seite Poison Props. Naja ich kann solche Objekte leider ned erstellen...ich habe keine Zeit für sowas und ja ich habe auch keine Erfahrung mit Blender und so. Sketchup hatte ich mal aber na ja jetzt nicht mehr da es kostenpflichtig wurde...na ja deswegen dachte ich ich frag hier einfach mal nach...