RCT D! is back on the forums

  • Hallo liebes Forum,


    ich will auch mal wieder hier aktiv werden. Ich war zwar nie weg, da ich durchgängig weiterhin Rides und Videos produziert habe, aber auch seltener als in früheren Zeiten. Gepostet habe ich vor allem in SGW, wo ich aber auch etwas inaktiver geworden bin. Ich habe mich damals hier zwar direkt zu Beginn des Forums angemeldet, aber irgendwie hat es nie funktioniert Updates zu posten und hat mir deshalb etwas die Lust genommen, etwas zu posten. Ich bin mal gespannt, ob das jetzt besser funktioniert. Ich werde in Zukunft auch hier meine Projekte posten und eventuell auch etwas mehr dazu schreiben, als in englischen Foren.

    Ich habe eine lange Erinnerung an das alte org, habe ich damals auch immer im Blog wöchentlich meine Fortschritte gepostet. Gerne erinnere ich mich auch an die legendären Usertreffen zurück, wo ich sehr gerne teilgenommen habe.

    Insgesamt muss ich zugeben, dass ich in den letzten Jahren weniger intensiv an meinen Projekten gearbeitet habe, als in früheren Zeiten, aber in letzter Zeit bin ich wieder voll dabei. Dennoch habe ich zu keiner Zeit nichts gemacht. Mindestens einmal im Jahr habe ich schon ein großes Projekt gefinished. Allerdings jetzt nur noch in Planet Coaster. Mein letztes RCT3 Video ist aber auch erst zwei Jahre alt, ich bin lange dabei geblieben.

    Seit Planet Coaster poste ich auch viel auf Facebook/Steam und neuerdings auch Instagram. Die Aufmerksamkeit auf meine Videos ist dadurch auch durch die Decke gegangen. Da haben sich die Gewohnheiten tatsächlich etwas verschoben, dennoch bekommt man gute Kritik nur in den Foren.

    Höhepunkt meiner RCT3 Karriere ist Periculum in Zusammenarbeit mit FM-Rides. Mein Lieblings RCT3 Ride ist allerdings Sea Monsters, den ich vom Gesamtkonzept am stimmigsten finde, vielleicht kennt den noch jemand...

    In Planet Coaster finde ich den Witcher Ride sehr gelungen und zurzeit beende ich meine Arbeiten am dritten Teil der von mir ins Leben gerufenen Sky Hunters Reihe. Das Video wird am Freitag veröffentlicht und auch hier in den Foren gepostet werden.


    Liebe Grüße


    RCT D!

  • Schön, dass du wieder da bist.


    Ich stimme dir voll zu, dass "Sea Monsters" eine klasse Attraktion ist mit hervorragender Storyline und Atmosphäre. Perfekt! :love: Riesige Anerkennung. Da kann man wirklich nichts mehr besser machen...


    ... außer vielleicht die Reparatur der Wagen. Ziemlich blöd, dass alle 5 Minuten ein Mechaniker zu "Sea Monsters 1" gerufen werden muss, um die Glasscheiben zu reparieren. 8o

  • Wie du ja weißt, könnte man eine ganze Menge bei Sea-Monsters besser machen, aber das haben wir ja schon persönlich besprochen. Der Punkt von Markus ist allerdings auch sehr gut ^^


    Freut mich, dass alle alten Hasen hier noch anzutreffen sind!