So funktioniert der Import mit dem TMT

  • hier erkläre ich in verständlichem deutsch , wie der Import von statischen und animierten Objekten in das Spiel Planet Coaster gelingt.


    Dafür gehe ich davon aus, das ihr Blender so einiger Maßen beherrscht und ein Objekt erstellen könnt.


    - ihr habt euer Modell erstellt

    - ihr habt euer Modell texturiert

    - ihr habt euer Modell gespeichert

    - ihr habt euer Modell so positioniert, das ihr im Topview euer Modell richtig von vorne seht (Bild-Punkt1)

    - ihr habt die Einheiten / Units in centimeters und metric/Degrees eingestellt (Bild-Punkt2)

    - ihr habt alle 6 LODs die im Image Editor eingebundenen Texturen entfernt / unlink (Bild-Punkt3)

    - ihr seid im ObjectMode und habt alles markiert, die Animation auf Frame 1 (Bild-Punkt4)

    - ihr habt im outliner alles markiert (Bild-Punkt5)

    - ihr habt die Materialien eingebunden (Bild-Punkt6)

    - ihr habt Export....fbx…. genau wie auf dem Bild-Punkt7 eingestellt


    - ihr habt exportiert


    Dann ist euer Modell bereit für den Import.

  • Also ich habe Blender leider noch nicht , kenne mich auch noch nicht so damit aus geschweige habe mich nie damit auseinander Gesetz ...aber kann ich mal machen , habe viel Zeit und könnte mir Tutorials ansehen . Aber ne Gute Erklärung , werde mir viele Themen hier anschauen jetzt . :)

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup: