Zurück in die Zukunft

  • Hallo und guten Tag allerseits!


    Meine Güte, warum hat mir denn niemand Bescheid gesagt, dass es das Forum wieder gibt? :love:


    Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin Mountainman, im realen Leben Julian, war früher schon hier und bin es jetzt wieder. Bin sogar mit einem Bild im aktuellen Forenheader verewigt.
    An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an Lonestar für die nostalgischen Gefühle, und auch an Runner, für den Link auf seiner Homepage hierher.


    Wann ist das nächste Usertreffen? 8o

  • Herzlich willkommen zurück.


    Mir hatte leider auch niemand Bescheid gesagt.

    Ich bemerkte es ende letzten Jahres zufällig, dass es dieses Forum wieder gibt.

  • Jau, hab ich auch erst vorhin im aktuellen GuessWhat-Thread bei onride herausgefunden. :D

    Btw. du hättest das mit dem Forum hier ruhig mal am Donnerstag erwähnen können...


    Danke dir JG59!

  • Natürlich hab ich eine Homepage. Irgendwo muss ich meine Berichte doch vor dem nächsten Forencrash sichern!8o

    [/Werbung]


    Willkommen zurück, Bergemann!

    Wie konnte mir nur entgehen, dass du hier bislang fehltest?8|

    Aber lieber spät als nie. Und dann gleich noch ein paar Bilder raushauen, die mich vor Neid erblassen lassen. Ehrlich, wie bekommt ihr das alle hin? Ich bin mit den Möglichkeiten von PlanCo einfach nur heillos überfordert...


    Bezüglich Usertreffen würde ich mal sagen: Sobald wir uns den Abstand wieder sparen dürfen. Wobei, im Grunde sind wir doch eigentlich eine Familie, oder? Also worauf warten wir?^^

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • @Markus: Danke dir!


    @ Martin: Es sei dir verziehen. :P


    @ Dominik: Danke dir! Ich war ehrlich gesagt am Anfang auch etwas gefrustet. Aber mit der Zeit habe ich gelernt, wie man in PlanCo richtig baut. Hatte - und hat es auch immer noch - viel mit Trial & Error zu tun. ;-)