Mountainmans PlanCo-Sammelthread

  • Hallo zusammen,


    in diesem Thread möchte ich in loser Folge Bilder aus meinen verschiedenen PlanCo-Projekten vorstellen. Die ersten beiden Bilder stammen aus einem WIP-Projekt, welches einen typischen 'Amusement Park' in einer US-amerikanischen Ferienstadt an der Ostküste darstellen soll. Als Vorlage diente dabei die Stadt Myrtle Beach.


    Blick von der Straße entlang der Strandpromenade auf das Vergnügungsareal.



    Nicht nur Fahrgeschäfte stehen hier im Vordergrund (wie auch zukünftige Bilder zeigen werden).


  • Danke Smaplerocker! :)


    Machen wir doch heute mal mit einem Schnellrestaurant weiter. Inspiriert von der amerikanischen Taco Bell-Gruppe hat auch solch ein Lokal Einzug in meinen "Park" gehalten.






  • Da werde ich doch schon wieder neidisch. :D

    Ich glaube,mir fehlt einfach die Geduld für solche Detailreichen Szenerien.

    Today`s music ain`t got the same soul

    I like it old time rock and roll

  • Ach, das ging mir auch eine zeitlang so. Man muss sich einfach nur durch den Anfang eines jeden Projekts kämpfen. Wenn man merkt, dass einem gefällt was man gerade baut, dann läuft das wie von alleine. :D

  • Da hast du recht, Mountainman. Ein neues Projekt aus dem Nichts zu erschaffen ist besonders am Anfang schwer. Das ist überall so. Nicht nur in PlanetCoaster. Auch ein Schriftsteller beginnt sein Bestseller mit einer leeren Seite.

    Deine Bilder hier sehen übrigens wirklich sehr schön aus. Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt.