23.07. - Neuheiten testen im Eifelpark

  • Moin allerseits,


    ich würde gerne noch die Neuheiten in meinem Heimatpark - dem Eifelpark - testen, bevor die temporären wieder abgebaut werden - also vor dem 16.08.2020.


    Anbieten würde sich bei mir die kommende Woche (20.-26.07.2020), da habe ich noch Urlaub.


    Mag mich jemand - trotz der aktuellen Corona-Situation - begleiten?



    Edit: Nachdem ich jetzt doch noch ein paar andere Termine bekommen habe, läuft ew auf Donnerstag, den 23.07. hinaus.

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

    Edited once, last by Runner ().

  • Runner

    Changed the title of the thread from “KW 30 - Neuheiten testen im Eifelpark” to “23.07. - Neuheiten testen im Eifelpark”.
  • Ich habe wohl erst im September Urlaub, bin daher leider raus.

    AN einem WE oder im September wäre ich evtl. dabei gewesen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    I like it old time rock and roll

  • Schade, aber ich wollte ja wie gesagt vor dem 16.08. noch hin. Eine Begleitperson habe ich inzwischen auch.


    Im September (bzw. Anfang Oktober) hätte ich allerdings noch Tripsdrill im Angebot.;)

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.