Chatabend – the next generation

  • Also ich wäre einer virtuellen Silvestetparty ja nicht abgeneigt, auch wenn ich Neujahr ne Frühschicht hab.


    Vielleicht kann ja jemand in RCT 3 ein kleines Feuerwerk zusammenstellen (wojoma, wo bist du?)?^^

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Hier bin ich !!! Immer noch.

    Ein kleines Feuerwerk zusammenstellen funktioniert so leider nicht.

    Wer möchte, kann aber gerne meinen Kanal "wojoma1" besuchen, dort werdet ihr sicherlich was passendes finden.

    Werde mich in den nächsten Tagen mal öfter hier umschauen, vielleicht kann ich mich ja mal zuschalten.

    LG

    wojoma:)

  • Sorry, hab den letzten, spontanen Chatabend verpasst.

    Beim nächsten Chat-Termin am Silvesterabend wäre ich gerne dabei. Aufgrund der Einschränkungen findet ja sonst nichts Alternatives statt.

  • Coole Sache.:thumbup: Muss ich nur schauen, wann wir mit essen fertig sind, wird bei mir also vermutlich eher was später.

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Ich hab das hier auch viel zu spät gesehen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich keine Ahnung von dem neumodischen Gedöns hab (Discord? Hat das was mit CD's zu tun? :P).

    Parkitect im Multiplayer hört sich ja spannend an...aber dazu müsste ich mir erst mal das Spiel zulegen. Naja, vielleicht im aktuellen Sale mal. Mich schrecken immer noch die unsäglich hässlichen Peeps vom Kauf ab...

  • Wir wollen morgen (31.12.) ganz spontan gegen 14:00 im Discord treffen und nebenbei etwas Parkitect im Multiplayer spielen. falls noch jemand so kurzfristig Interesse hat, schaut doch vorbei.