Cfr und cso Ersteller

  • Guten Abend


    Und zwar würde ich mir den

    nightstyle von Armbrecht und

    high impress von oberschelp wünschen als cfr und cso


    Wäre das machbar vielen Dank


    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

  • Willkommen im Forum, Juli.

    Meinst du ein CFR oder CSO für RCT3 oder für ein anderes Coaster Game? Im Falle von RCT3 wird es wohl leider bei deinem Wunsch bleiben, denn es werden schon seit Jahren keine (bzw. nur extrem wenige) Custom Objects mehr veröffentlicht. Viele Custom Ersteller haben zu Planet Coaster gewechselt.

  • Ja für rct3 wenn es sowas geben würde oder machbar wäre wäre es mega geil dann kann ich eine Kirmes in real aufbauen

  • Müssen es denn umbedingt die Fahrgeschäfte Nightstyle und High Impress sein? Man kann doch auch eine schöne Kirmes mit ähnlichen CFRs aufbauen. Dazu stehen in den Datenbanken sehr viele CFRs zum Download bereit.


    Viel Erfolg beim Bau deiner Kirmes. :-) Vielleicht magst du ja den Baufortschritt anhand einiger Screenshots hier im Forum posten?

  • Hallo Markus Ja diese 2 müssen es unbedingt sein da diese noch fehlen und noch viele weitere Fahrgeschäfte von realen Kirmes Märkten die es auch im wirklichen Leben gibt weil so kann man mal die Kirmes real nachbauen und besser präsentieren als Fahrgeschäfte zu nutzen die es noch nie gegeben hat