Six Flags Astro World Version 1999 / Neue Bilder @ 9.6

  • Hi Leute,


    es wird mal wieder Zeit hier ein neues Nachbau Projekt zu zeigen wenn Ihr es schafft den Park zu Erraten, das ganze werde ich wie schon so einige Projekte von mir nicht Namentlich erwähnen. Das ganze wird als Rate Spiel Starten. Ich werde Euch ein Paar Infos zu dem Park Liefern und wenn es einem gelingt diesen Park zu Erraten gibt es ein bis zwei Tage Später die ersten Bilder zu sehen.



    Ok dann mal Los ich Reise mit Euch 22 Jahre zurück ins Jahr 1999.


    ___________________________________________________________________



    Den Park den ich suche ist in den USA.


    Der Park gehörte einer großen Gruppe an.


    In den Park gab es 2 Achterbahnen die auf Deutschen Volksfesten standen.


    Der Park hatte bis zu diesem Jahr einen Aussichtsturm.


    Ein ganz Teil des Park´s gibt es Heute noch.


    ___________________________________________________________________


    Ich wünsche Euch nun viel Glück beim Raten und ich hoffe das ich das Projekt auch hin bekomme. Erste Bilder gibt es zu sehen wenn der Park Erraten wurde .


    Bis dahin Lg. themotius

  • Ich bin mir relativ sicher, dass ich weiß, um welchen Park es geht.


    Und da ich ihn leider nur über diverse Verstrickungen zu anderen Parks aus meinen Berichten (und eben als Standort einer DER deutschen Kirmes-Bahnen) kenne, freue ich mich schon sehr auf deinen Nachbau.



    Mal sehen, ob sonst noch jemand etwas mit den Tipps anfangen kann, ich will den weniger aktiven Usern ja nicht den Rätselspaß verderben.;)

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Wenn wir von der gleichen Bahn Sprechen die ich Übrigens 1997 auf dem Dom fahren durfte und immer noch in den Top 10 meiner Achterbahnen ist und leider nicht zurück kommen konnte. Dann gebe ich dir Recht.


    Aber ich lasse alle anderen Weiter Raten da der Name noch nicht gefallen ist.


    Na da bin ich mal gespannt ob jemand noch eine Idee hat.


    Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Projekt Back in Time” to “Six Flags Astro World Version 1999 / Nach keine Bilder @ 20.1.21”.
  • Hi Leute,


    eigentlich wollte ich Heute die ersten Bilder vom Park zeigen. Leider habe ich aber ein der letzten Woche, mein PC Neu gebaut und da durch habe ich wohl auch die Park Datei erwischt. Ich muss den Park Leider jetzt komplett neu Bauen :( .


    Wo durch ich das Projekt jetzt auf unbestimmte Zeit verschieben muss.


    Wenn ich wieder was zu zeigen haben gibt es neue Bilder bis dahin wird das Projekt Leider auf Eis gelegt. Aber ich werde dieses Projekt Neu Anfangen und es auch zu Ende bringen.


    Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Six Flags Astro World Version 1999 / Nach keine Bilder @ 20.1.21” to “Six Flags Astro World Version 1999 / Projekt erst mal auf Eis :(”.
  • Ärgerlich für dich , tut mir leid hoffe das du mit Freude rangehst lg Stephan . :)

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Ärgerlich für dich , tut mir leid hoffe das du mit Freude rangehst lg Stephan . :)

    Ja da kann man nix machen aber ich habe mir viele Bilder von der Karte gemacht und das sollte nur eine Frage von 3 - 4 Wochen sein. Bis ich wieder da bin wo ich war.


    Von daher einfach mal besser auf Daten Achten. Zum Glück hat es nur den Park Erwischt.


    Lg. Timm

  • Hi Leute es ist endlich soweit,


    ich kann Euch Heute zwar keine Bilder zeigen aber ein Video + Download sollten als Endschädigung ja auch Ausrechnen oder ;).



    Neue Bilder zu diesem Projekt kommen jetzt so alle 2 - 3 Wochen Raus.


    Download des Park´s im Steam Work Shop


    Ich hoffe das Euch das Video und der Download etwas gefallen werden.


    Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Six Flags Astro World Version 1999 / Projekt erst mal auf Eis :(” to “Six Flags Astro World Version 1999 / Neues Video + Download @ 19.2”.
  • Die versprochenen 2-3 Wochen sind jetzt aber auch schon allmählich rum, oder?;)


    Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich mir das Video endlich mal ansehen wollte.

    Der SLC sieht mir ein wenig "langgezogen" aus, die Mitte wirkt zu leer. Aber ich vermute mal, dass es anders dann beim Onride oder eben den sonstigen Abmessungen (es geht ja nicht um eine einzelne Bahn, sondern um den Nachbau des gesamten Parks) nicht mehr passt.


    Ansonsten ist das doch schon ein ordentliches Grundgerüst, welches in der bisher Zwischenzeit vermutlich auch schon gut ausgebaut worden sein dürfte.

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Die versprochenen 2-3 Wochen sind jetzt aber auch schon allmählich rum, oder?;)

    Ja ich muss dir wohl Recht geben die sollten schon längst um sein. Ich hatte aber die letzten Wochen etwas anders zu tun und so habe ich es einfach vergessen :(.

    Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich mir das Video endlich mal ansehen wollte.Der SLC sieht mir ein wenig "langgezogen" aus, die Mitte wirkt zu leer. Aber ich vermute mal, dass es anders dann beim Onride oder eben den sonstigen Abmessungen (es geht ja nicht um eine einzelne Bahn, sondern um den Nachbau des gesamten Parks) nicht mehr passt.

    Ja es sieht echt so aus. Aber die Anlage ist fast auf dem Meter genau. Was Ihn aber etwas langgezogen wircken lässt ist die Tatsache das ihr noch die Q-Lane in der Bahn mit Verbaut ist.

    Ansonsten ist das doch schon ein ordentliches Grundgerüst, welches in der bisher Zwischenzeit vermutlich auch schon gut ausgebaut worden sein dürfte

    Danke und deine Idee ist Richtig und es wird jetzt neue Bilder geben.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hi Leute

    und Willkommen zurück zu den ersten Bilder meines Nachbaus.




    ´` Noch Sind die Park Tore zu.



    ´` Der Eingang des Park´s.



    ´` Der SLC Serial Thriller.



    ´` Mayan Meindbinder ist ein Indoor Coaster.



    ´` Und Hier ist das Innen Leben zu sehen.



    ´` Der Eingang zu Tidal Wave einer Wasser Bahn.



    ´` Thriller aka Texas Tornado hier im Park.



    ´` Und das letzte Bild für Heute geht an Viper. Ein Looping Star aus dem Hause Schwartzkopf.


    Und das war es auch für Heute neue Bilder so in 4 Wochen wenn ich es nicht vergesse ;).


    Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Six Flags Astro World Version 1999 / Neues Video + Download @ 19.2” to “Six Flags Astro World Version 1999 / Neue Bilder @ 15.4”.
  • Stimmt, beim SLC hast du Recht. Ich hatte die irgendwie "vollgepakter" in Erinnerung, aber das Loch in der Mitte ist normal. Wird echt Zeit, dass die Parks nochmal öffnen...;(


    Super Fortschritte, so langsam erkennt man einen Freizeitpark.:thumbup:

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Sieht sehr gut aus , mir gefällt der Nachbau Hut ab weiter so .8)
    Freue mich auf mehr Bilder Liebe grüße Stephan , und einen schönen Sonntag !"^^

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Danke an alle die hier Schreiben, es freut und Motiviert mich ungemein das zu Lesen.


    Heute soll es mal wieder ein Paar Bilder zu diesem Projekt geben. Bevor ich wieder all zu lange brauche.



    ´` Der Batcave der am Ende auch voll begehbar sein wird.



    ´` Die Warte Schlange zum Stand Up Coaster Batman the Escape.



    ´` Die Station zu Greezed Lightnin'.



    ´` Die große Seebühne in mitten des Park´s.



    ´` Der Eingang zum Texas Cyclone.


    Die letzten beiden Bilder kommen aus dem Kinder Bereich des Park´s.




    Und das soll es auch schon für Heute gewesen sein. Ich hoffe das Euch die Paar Bilder etwas gefallen konnte. Mehr Bilder kommen bald dazu.


    Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Six Flags Astro World Version 1999 / Neue Bilder @ 15.4” to “Six Flags Astro World Version 1999 / Neue Bilder @ 13.5”.
  • Sehr Tolle Bilder , von dem Park ... Mir gefällt der Irrgarten und die Showbühne , freue mich auf mehr .

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Hi Leute,


    Heute soll es mal wieder neue Bilder vom Park geben. Leider hatte ich die letzten Wochen nicht ganz so viel Zeit für den Nachbau und so gibt es Heute mal ein Paar Bilder von dem Rohbau einiger Gebäude zu sehe. Ich danke mal das ist besser als gar keine Bilder. Neben bei kann man so auch mal sehen wie ich Anfange was zu Bauen.







    Und ab Hier ein Paar Bilder die noch im Rohbau sind !





    Ich hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen haben, beim kommenden Update hoffe ich das ich Euch wieder bessere Bilder zeigen kann.


    Bis Dahin Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Six Flags Astro World Version 1999 / Neue Bilder @ 13.5” to “Six Flags Astro World Version 1999 / Neue Bilder @ 9.6”.
  • Ein Toller Einblick wieder in den Park , freue mich immer wenn es was neues bei dir gibt liebe grüße Stephan .

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup: