Six Flags Astro World Version 1999 / Neues Video + Download @ 19.2

  • Hi Leute,


    es wird mal wieder Zeit hier ein neues Nachbau Projekt zu zeigen wenn Ihr es schafft den Park zu Erraten, das ganze werde ich wie schon so einige Projekte von mir nicht Namentlich erwähnen. Das ganze wird als Rate Spiel Starten. Ich werde Euch ein Paar Infos zu dem Park Liefern und wenn es einem gelingt diesen Park zu Erraten gibt es ein bis zwei Tage Später die ersten Bilder zu sehen.



    Ok dann mal Los ich Reise mit Euch 22 Jahre zurück ins Jahr 1999.


    ___________________________________________________________________



    Den Park den ich suche ist in den USA.


    Der Park gehörte einer großen Gruppe an.


    In den Park gab es 2 Achterbahnen die auf Deutschen Volksfesten standen.


    Der Park hatte bis zu diesem Jahr einen Aussichtsturm.


    Ein ganz Teil des Park´s gibt es Heute noch.


    ___________________________________________________________________


    Ich wünsche Euch nun viel Glück beim Raten und ich hoffe das ich das Projekt auch hin bekomme. Erste Bilder gibt es zu sehen wenn der Park Erraten wurde .


    Bis dahin Lg. themotius

  • Ich bin mir relativ sicher, dass ich weiß, um welchen Park es geht.


    Und da ich ihn leider nur über diverse Verstrickungen zu anderen Parks aus meinen Berichten (und eben als Standort einer DER deutschen Kirmes-Bahnen) kenne, freue ich mich schon sehr auf deinen Nachbau.



    Mal sehen, ob sonst noch jemand etwas mit den Tipps anfangen kann, ich will den weniger aktiven Usern ja nicht den Rätselspaß verderben.;)

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Wenn wir von der gleichen Bahn Sprechen die ich Übrigens 1997 auf dem Dom fahren durfte und immer noch in den Top 10 meiner Achterbahnen ist und leider nicht zurück kommen konnte. Dann gebe ich dir Recht.


    Aber ich lasse alle anderen Weiter Raten da der Name noch nicht gefallen ist.


    Na da bin ich mal gespannt ob jemand noch eine Idee hat.


    Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Projekt Back in Time” to “Six Flags Astro World Version 1999 / Nach keine Bilder @ 20.1.21”.
  • Hi Leute,


    eigentlich wollte ich Heute die ersten Bilder vom Park zeigen. Leider habe ich aber ein der letzten Woche, mein PC Neu gebaut und da durch habe ich wohl auch die Park Datei erwischt. Ich muss den Park Leider jetzt komplett neu Bauen :( .


    Wo durch ich das Projekt jetzt auf unbestimmte Zeit verschieben muss.


    Wenn ich wieder was zu zeigen haben gibt es neue Bilder bis dahin wird das Projekt Leider auf Eis gelegt. Aber ich werde dieses Projekt Neu Anfangen und es auch zu Ende bringen.


    Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Six Flags Astro World Version 1999 / Nach keine Bilder @ 20.1.21” to “Six Flags Astro World Version 1999 / Projekt erst mal auf Eis :(”.
  • Ärgerlich für dich , tut mir leid hoffe das du mit Freude rangehst lg Stephan . :)

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Ärgerlich für dich , tut mir leid hoffe das du mit Freude rangehst lg Stephan . :)

    Ja da kann man nix machen aber ich habe mir viele Bilder von der Karte gemacht und das sollte nur eine Frage von 3 - 4 Wochen sein. Bis ich wieder da bin wo ich war.


    Von daher einfach mal besser auf Daten Achten. Zum Glück hat es nur den Park Erwischt.


    Lg. Timm

  • Hi Leute es ist endlich soweit,


    ich kann Euch Heute zwar keine Bilder zeigen aber ein Video + Download sollten als Endschädigung ja auch Ausrechnen oder ;).



    Neue Bilder zu diesem Projekt kommen jetzt so alle 2 - 3 Wochen Raus.


    Download des Park´s im Steam Work Shop


    Ich hoffe das Euch das Video und der Download etwas gefallen werden.


    Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Six Flags Astro World Version 1999 / Projekt erst mal auf Eis :(” to “Six Flags Astro World Version 1999 / Neues Video + Download @ 19.2”.