Custom Content - der Anfang

  • Auch für Parkitect gibt es Möglichkeiten Custom Content zu erstellen. Da der Entwickler hier ein Tool zur Verfügung stellt, sogar mit recht umfangreichen Möglichkeiten.



    Ihr benötigt dazu Unity 3D und den Parkitect Asset Editor.

    Links und eine Anleitung wie ihr das installiert findet ihr hier.


    Speichert euch den herunter geladenen Asset Editor, ihr müsst ihn in jedes Projekt neu Importieren. Alternativ könnt ihr euch auch ein leeres Projekt als tempelte speichern, und den Ordner einfach kopieren und diesen in Unity öffnen.



    Disclaimer:

    Ich bin im Umgang mit Blender und Unity Einsteiger. Erwartet hier kein ausführliches, perfektes und vollständiges Tutorial .



    Inhalt:




    Links:

  • Vielen Dank für die ausführlichen Infos.

    Ich glaube nicht,das ich die Geduld aufbringen werde, mich da wirklich einzuarbeiten ,um tolle Ergebnisse zu erzielen.

    Ich beschränke mich auf das Spielen mit dem vorhandenen Material. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    I like it old time rock and roll