Zwei Themen - Suche Texturen für den CSO Importer - RCT3org radio von damals ?

  • Hallo noch mal einen wunderschönen Sonntag euch allen , ^^

    hat es bei euch auch geschneit wie bei mir ? (Externe Frage)

    Also ich habe zwei Themen , oder zwei Fragen für euch ...:|

    Die erste Frage wäre , wo bekomme ich Texturen die ich beispiel weise

    in den einen Video (Tutorial) gesehen habe in verschiedenen Farben ...

    wo bekomme ich sie her die dann auch für den CSO Importer Funktionieren ,

    das man sie verwenden kann ? Weil ich habe welche geladen ,

    da zeigt er bei jeder eine Fehler Meldung an ..hm was tun ?
    Will mich mal ans erstellen von csos üben ,

    und deswegen brauch ich wohl bestimmte Texturen oder muss

    man da was machen das er die annimmt ?:/

    Frage 2 ; Wo gibt es noch das RCT3org Radio von damals was auf youtube mal war ,

    würde es gerne wieder hören weil das war ein muss bei mir wenn ich RCT3 gezockt habe

    und nebenbei den Talk oder das Radio gehört habe da kamen mehrere Themen vor wie über Parks

    aber auch über das Forum wenn das jemand noch hat oder weiß was ich meine wäre ich dankbar auch bei der

    anderen sache mit den Texturen wenn er Antworten würde.:S8):thumbup:

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Hallo mein Lieber,


    Also mit den Texturen kann ich dir helfen sie müssen immer ein bestimmtes Format haben zulässig sind folgende Größen:


    2x2 , 4x4 , 8x8 , 16x16, 32x32, 64x64, 128x128, 256x256 oder 512x512


    Größer als 512x512 habe ich noch nie ausprobiert ist aber auch eigentlich nicht nötig denke ich.


    Hoffe ich konnte dir helfen


    LG PhiaNo aka. Wastad

  • Jup konntest mir helfen , jetzt kann ich mich langsam reintasten in die Scene . :D

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup: