Wo kann ich mir aus the vampire Diaries eine spezielle Figur in Miniatur anfertigen lassen?

  • Guten Tag,

    also ich weiß ja nicht ob dieses Thema hier rein passt. Aber ich hab echt keine Ahnung wo ich genau fragen soll.

    Deswegen dachte ich mir es könnte vielleicht im small Talk passen.


    Also bei gute frage habe ich es auch schon versucht aber bisher 0 Antworten. Und ich muss es echt dringend wissen.

    Weil es für mich wichtig ist und ja diese Frage lässt mir keine Ruhe mehr....


    Dann kommen wir zu meiner Frage:


    ich möchte mir einen speziellen Charakter aus Tvd als Figur in Miniatur anfertigen lassen. Und am besten Nahe am Original. Das wäre perfekt.

    Es soll ähnlich sein wie die Figuren von Figuren Shop.

    Ich kanns mir schon vorstellen dass es teuer werden kann. Aber das ist mir egal. Denn ich möchte mir unbedingt eine anfertigen lassen.

    Die Haare der Person sollten vielleicht Kunstharre sein.

    Weiß nur nicht wo ich jemanden finden kann der das macht. Oder eventuell einen Hersteller für Figuren.

    Deswegen dachte ich. Ich frag mal hier nach um Rat.

    Danke im Voraus.

    Mfg.

  • Es gibt auf Facebook diverse Community die sich mit dem Thema 3D Druck bzw. 3D Modeling beschäftigen. Dort könntest du mal nachfragen.
    Achte aber darauf, dass die Gruppenregel derartige Nachfragen erlauben.


    Problematisch könnten dabei allerdings die Urheberrechte werden, die ein Verkauf ohne Lizenz wohl kaum erlauben.