Recherche nach bestimmten Sets (CSOS)

  • Hallo du ,

    ich bin immer noch nach der Suche nach mehren Sets .=O

    Wo man beziehungsweise , eine Lounge (Club) bauen könnte ...:)

    Oder auch eine Diskothek , das heißt ich bräuchte Neon Lichter ,

    Discokugeln, alles was mit Club Design zu tun hat an Sets ,

    und Wand Sets womit ich Schräge Dächer aus Beton mit Dach

    bauen kann . Auch Runde wären Praktisch , wäre Gut wenn ihr mir

    schnell weiterhelfen könntet weil ich baue gerade an einen Park .^^

    Und ich will es so Realistisch Bauen wie ich aus meiner Sicht kann. =O

    Danke im vorraus , euer RCT3FREAKORG . :)

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Danke Themotius , die Seite kenne ich aber mir fehlen die Namen ich habe mal hier einige Bilder verlinkt ...

    wo du mal schauen könntest vielleicht kannst mir ja Tipps geben wie sie heißen ?


    Wegen den Wänden der Schrägen des Daches hier ein Bild von Facebook von Park Magnum :

    https://www.facebook.com/Park.…90449152/529090703845799/


    Hier die Disco Beleuchtung und die Innenausstattung die ich suche von Park Magnum

    https://www.facebook.com/Park.…90449152/424539460967591/

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup: